Freundin im Urlaub vermisse sie nicht extrem schlechtes Zeichen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also 1. kann man ein Gefühl niemals daran beurteilen ob jemand weint oder nicht! Wenn ihr es bisher getan habt und sie, wie du hier schilderst, schon regelmäßig weg fährt, würde ich eher sagen das ihr euch daran gewöhnt habt und dieses Gefühl der kurzzeitigen Trennung nichts neues mehr ist, wozu also weinen? Sie kommt zurück und keiner stirbt :) Ob die liebe nun wegen des "nicht mehr so extrem vermissen" weg ist denke ich kaum, da du selbst ja sagst das du sie liebst und wer sagt es schon wenn man es gar nicht tut? Ich denke eher das eure Junge "liebe" mit dieser ständigen reiserei auf eine Probe gestellt wird + ihr seit noch jung / sehr jung also genießt einfach die zeit miteinander und wenn es nicht mehr funktioniert geht auch die Welt nicht unter und keiner landet im Gefängnis und niemand wird daran verhungern verdursten oder sonst etwas :)

"den eigentlich liebe ich sie über alles, also denke ich."

Das sagt schon enorm viel aus, aber nach einiger Zeit ist die große Verliebtheit weg. Dann ist das schon normal. Einfach abwarten und normal weitermachen. Irgendwann kommt die Antwort von alleine ;)

Ich glaube, dass das nur bedeuten kann, dass inzwischen eure Liebe nachgelassen hast. Ich meine damit, dass ihr euch beide immer noch liebt, aber nicht mehr so dolle wie früher. Nach einer Zeit lässt die Liebe eben nach. Keine Liebe hält ewig!

Vielleicht denkst du auch nur, dass du sie immer noch liebst, aber in Wahrheit sagt dein Herz was ganz anderes . .

an deiner stelle würde ich mir keine sorgen machen. am anfang ist man meistens überemotional und denkt in jeder minute an die freundin. falls das jetzt weniger ist, ist das nicht schlimm, eure liebe misst sich doch nicht am grad des gegenseitigen vermissens. du schreibst selbst, dass du sie gerne magst, und wenn ihr die ganze zeit regelmäßig etwas unternommen habt, tut euch beiden die zeit, die ihr jetzt für euch alleine habt sogar gut und stärkt eure beziehung noch mehr. also, ich würde das nicht so stark hinterfragen.

Was möchtest Du wissen?