Freundin im Rausch beschimpft!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wär es wenn du ihr eine Rose schenkst,klingt altmodisch aber wenn du dich auf knien vor ihr entschuldigst istsicher alles wieder gut!;)

Danke für die "hilfreichste Antwort"

Gruß Tobi

0

Ich denke, dass die unterschiedlichen Sichtweisen von Dir und Deiner Freundin (Du schreibst, Du hast ein bisschen getrunken, Deine Freundin hielt es für einen Rausch!) schon zeigen, dass Du mit dem Alkohol ein Problem hast. Du kannst Deiner Freundin den Gefallen tun und Dich mit Deiner möglichen Gefährdung auseinandersetzen, indem Du mal diesen Test machst:

http://www.palverlag.de/alkohol-test.php Das hat für sie mit Sicherheit einen höheren Stellenwert als Kerzen oder Geschenke.

Ich gebe ja zu, dass ich gestern einen Rausch hatte. Wie schon gesagt sind das Ausnahmefälle wenn ich trinke da ich sehr viel zum lernen habe für die Schule, ich im Profi-Fußball Bereich tätig bin und eben eine Beziehung führe.

0

Du hast ein Alkoholproblem und zwar nicht zu knapp. Der Katzenjammer hinterher sagt Alles...

Das ist kein richtiger Umgang mit Alkohol...du verlierst die Kontrolle und der Alk kontrolliert dich in solch einem Fall.

Es gibt Beratungstellen...wende dich umgehend an eine solche.

Deine Freundin macht dies nicht mehr lange mit (wenn sie nicht jetzt schon die Notbremse zieht was ich ihr nicht verübeln würde).

Lass dir helfen dann kannst du es vielleicht noch mal retten...dein Leben (und deine Beziehung)

Ich habe mir schon gedacht, dass jetzt solche Predigten kommen. Ich bin sowieso nur sehr selten fort, da ich in eine sehr schwere Schule gehe, ich im Profibereich Fußball spiele und eben auch noch eine Freundin habe. Da bleibt nicht viel Zeit zum Ausgehen. Das sind wirklich nur Ausnahmefälle.

0

Übelkeit nach Schwimmen - was hab ich?

Hey, also ich bin 13 Jahre alt und ich hab das, was ich gleich erzählen werde, schon seit ca. einem Jahr. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :)

Also ich bin früher regelmäßig schwimmen gegangen (meistens ganz normale Schwimmbäder mit Chlor, kein Salzwasser). Irgendwann, also vor ca. einem Jahr habe ich dann nach so ungefähr zwei Stunden Schluckauf bekommen. Das ist ja an sich nichts schlimmes, aber ich bin erstmal aus dem Wasser raus. Als ich wieder rein bin, ist mir plötzlich total übel geworden. Ich hab also den Schwimmbadbesuch abgebrochen.

Dann hat es nicht mehr aufgehört. Ich hab immer wieder Schluckauf bekommen, die Übelkeit wurde immer stärker und die Autofahrt danach trug auch nicht grade dazu bei dass sich alles gebessert hat.