Freundin im Intimbereich anfassen/fingern

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten drüber reden und Antwort akzeptieren...

Wenn du es einf. versuchen willst, bei mir hat damals (währendessen) küssen geholfen:D

Viel Glück!

Also wenn ihr solche Probleme habt über Dinge zu reden solltet ihr euch überlegen ob ihr bereit seid für eine Beziehung, denn das klingt eher nicht danach. :) Ansonsten kommt sowas von ganz alleine, da muss man nichts groß bei machen.

Beim rummachen fässt du ihr einfach langsam zwischen die Beine also über der Hose warte ihre Reaktion ab und nach dann den nächsten Schritt

Wie fingert man richtig gut?

Bin 15 jahre alt und meine freundin hat gesagt ich soll sie fingern weiß aber nicht wie ich es angehen soll?

Kann mir jeden behilflich sein?
Danke

...zur Frage

Stöhnen Mädchen beim selbst Fingern?

Hallo ich bin männlich und habe noch keine Freundin daher würde es mich interessieren ob Mädchen beim Fingern Stöhnen oder wie das bei Ihnen abläuft (wie oft? wo? mit wem?) Danke an euch Mädels da draußen:)

...zur Frage

Freundin intim berühren (wie Frage ich sie)

Wie kann Ich ein Gespräch beginnen in dem es darum geht ich will meine Freundin (15) im intime Bereich berühren bzw anfassen ich will mit ihr ein offenes Gespräch suchen wie kann ich so eines anfangen so das sie sich darin auch wohl fühlt

Wir sind 7 monate zusammen

...zur Frage

Brauche Tipps beim fingern ?

Hallo bin 15 und will meine Freundin unten so richtig verführen wie mache ich das am besten?

...zur Frage

Mit 13 rummachen?

Ich bin 13 und mein Freund (auch 13)will mich immer anfassen an den Brüsten und po finde ich auch Oke und es gefällt mir auch aber er will mich auch vorne anfassen bzw. Fingern
Was sagt ihr dazu?

...zur Frage

Schmerzempfindlicher und geröteter Intimbereich?

mein Freund hat mich letztens gefingert das erste mal am nächsten Tag hatte ich starke Schmerzen beim sitzen und jede berürung da unten tat weh als ich nachgesehen hab war es rot und voller Pickel ich habe auch das Gefühl das es leicht angeschwollen ist wobei ich mir da noch sicher bin und es geht hier nicht um meine schamlippen oder sowas sonder um berreich zwischen Unterleib und schamlippen ein Tag später tut es nicht mehr beim sitzen weh aber schmerzempfindlich und rot mit Pickeln ist es immer noch was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?