Freundin im Intimbereich anfassen/fingern

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten drüber reden und Antwort akzeptieren...

Wenn du es einf. versuchen willst, bei mir hat damals (währendessen) küssen geholfen:D

Viel Glück!

Also wenn ihr solche Probleme habt über Dinge zu reden solltet ihr euch überlegen ob ihr bereit seid für eine Beziehung, denn das klingt eher nicht danach. :) Ansonsten kommt sowas von ganz alleine, da muss man nichts groß bei machen.

Beim rummachen fässt du ihr einfach langsam zwischen die Beine also über der Hose warte ihre Reaktion ab und nach dann den nächsten Schritt

Darf er mich Fingern ?

Ich möchte mich bald mit einem jungen treffen der mich geil findet und ich ihn auch . Ich habe ihn noch nie gesehen aber meine Freundin ist mit ihm befreundet. Er will meinen po anfassen und Zungenkuss machen was er auch darf aber darf er mich Fingern und lecken?ich bin 12 und weiblich und ich will es glaub ich sehr 

...zur Frage

Wo kann ich IHN anfassen und wo besser nicht?

ich habe jetzt seit 3 Monaten einen Freund und er fasst mich auch wohl beim küssen mal an die brust oder an den po und das finde ich auch sehr schön, aber er ist halt sehr schüchtern und hat sich bei mir auch erst garnicht getraut mich irgendwo anzufassen. Ich fasse ihn beim küssen aber eigentlich immer nur an den kopf und halte ihn so von hinten... Jz würde ich ihn auch noch gerne irgendwo anders anfassen aber ich habe keine ahnung wo es okay ist und wo es vllt nicht so angenehm für ihn ist. Das klingt jz so als wäre ich 10 aber ich bin 15 und er 17!

...zur Frage

Erstes Mal Versuch, abgebrochen?

Heute war meine freundin bei mir.. Ich 19 sie 17. wir hatten bis jetzt noch kein sex da sie Jungfrau ist und auch noch nie einen Freund hatte.. Ich habe probiert sie über der Hose zu streicheln und befriedigen was ihr auch sehr stark gefallen hat laut der Bewegungen.. Nun als ich dann unter die Hose wollte hab ich sie gefragt ob das okay ist. Dann war sie sich sehr unsicher und meinte das sie es nicht weiß und nervös ist und als ich dann sagte, sie soll sich keinen Druck machen und das alles gut ist, hat sie es dann doch zugelassen! Teilweise gefiel es ihr aber ab und zu tat es ihr einfach weh.. Dann haben wir irgendwann abgebrochen und sie war dann irgendwie enttäuscht und meinte das ich mir das ja bestimmt anders vorgestellt hätte und so.. Da meinte ich das alles gut ist und ich eig. Kein sex wollte sondern nur sie glücklich machen.. Naja so hat es also nicht so richtig funktioniert.. Was kann ich tun? Wieso tut es weh beim Fingern? Ich habe eigentlich nichts anders als bei anderen exFrauen davor gemacht.. Liegt es daran das sie Jungfrau ist? Sie meinte auch sie war etwas verkrampft

...zur Frage

Nackt anfassen und im Intimbereich massieren ohne Sex?

Mir gefällt der Gedanke mit einer männlichen oder weiblichen Person nackt zu sein, sich gegenseitig anzufassen z.B. Scheide massieren o.ä. aber alles OHNE Sex. Ich sehne mich sehr danach aber bin im echten Leben zu schüchtern jemanden anzusprechen... Gibt es für solche Sachen auch Foren?

...zur Frage

Worauf stehen Jungs beim Knutschen/anfassen?

Also erstmal danke das ihr das hier durchlest. Ich frage hier vor allem die Jungs. Mein Freund und ich sind morgen allein zuhause und wir haben halt für 'den nächsten schritt' (richtig knutschen und anfassen) alles geplant aber worauf stehen Jungs beim knutschen/anfassen? Es ist für uns beide das erste mal und ich denke das er recht schüchtern sein wird😂

...zur Frage

Mit 13 rummachen?

Ich bin 13 und mein Freund (auch 13)will mich immer anfassen an den Brüsten und po finde ich auch Oke und es gefällt mir auch aber er will mich auch vorne anfassen bzw. Fingern
Was sagt ihr dazu?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?