Freundin im Ausland mit Heimweh helfen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi. Also ich würd ihr sagen dass ich sie vermisse und gern bei ihr wäre aber im Herzen bist du ja bei ihr, also alleine ist sie niemals! Dass das alles jetzt viel auf einmal ist ist klar aber sie muss sich da jetzt erstmal einleben und die Gegend kennenlernen, dazu ist sie ja auch ja, down under erkunden! ;) Bau sie ein bisschen damit auf und sag ihr dass ihr euch bald wieder seht und so. Hoffe das hilft dir. Viel Glück und LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fliegentee
27.08.2016, 00:07

Dankeschön :)

0

Schick ihr doch was persöhnliches von Zuhause :) geschickt bissl schreiben bekommst du sicher raus was ihr lieblings ding ist:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fliegentee
27.08.2016, 22:40

Gute Idee eigentlich, nur ist sie ja voraussichtlich nie lange an einem Ort, so dass sich das lohnt..

1

Was möchtest Du wissen?