Freundin im Ausland

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Sie selbst hat dir den Floh ins Ohr gesetzt, dass sie nicht weiß, ob sie treu bleiben kann. Dein Misstrauen ist also berechtigt. Auch das Betrachten ihres Accounts ist für mich kein Vertrauensbruch, immerhin sind diese öffentlich und man muss mit sowas rechnen. Nachtrag: nungut, das Einloggen mit ihrem Passwort IST verwerflich, aber man kanns halbwegs verstehen.

Ich sage es nur ungern, aber getroffene Hunde bellen. Wenn sie von deiner Fragerei so genervt war, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass sie was zu verbergen hat.

Versuch nochmal mit ihr zu reden - ich bin der Meinung, wenn sie wieder so reagiert, weißt du Bescheid. Wie du dann reagierst musst aber du entscheiden. Entweder sagst du ihr, dass eine Fernbeziehung ohne Ehrlichkeit keinen Sinn macht, oder du machst direkt schluss. Das liegt allein an dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mongert123
04.10.2010, 00:46

naja, bin mit ihrem passwort reingegangen, dass ist ja die Sache, aber den Betrug kann ich nur aufklären wenn ich ihr das sage, sie scheint ja nichts darüber zu sagen, Frage ist ob ich ihr das mit dem schnüffeln sagen soll

0

Das mit dem FB-acc ist das letzte. Aber nungut. Wenn ihr so Probleme habt und sie länger im Ausland ist warum legt ihr das ganze währenddessen nicht auf Eis oder lasst es ganz bleiben? Wäre für eure Nerven wahrscheinlich sinnvoller

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also unter Account schnüffeln, würd ich das jetzt nicht bezeichnet. Facebook ist doch eine öffentliche Seite. Und wenn sie die Fotos online stellt, muss sie doch wohl damit rechnen, dass du sie sehen kannst.

Ansprechen würd ich sie schon darauf. Aber eventuell warten, bis sie wieder zurück ist, damit ihr in vier Augen darüber reden kannst. Momentan kannst ja eh nicht viel daran ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NaTr0x
04.10.2010, 00:38

Er hat sich mit ihrem FB acc eingeloggt und nicht nur geguckt so wie ich das verstehe ^^

0
Kommentar von mongert123
04.10.2010, 00:39

Hatte nichts mit fotos zu tun, hab ihre nachrichten durchgeschaut, die sie mit dem Typen geschrieben hat und es dauert 3 monate bis sie wieder da ist

0

Schnüffeln sollte man nur, wenn man auch das Ergebnis verkraften kann. Nun hast du wirklich ein Problem. Schau mal, ob du nicht doch mal hinfahren kannst - texten wird nicht weiter helfen. viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mongert123
04.10.2010, 00:37

Sie ist in Australien und noch 3 Monate weg

0

Wenn du sie nervst und Stress machst, wirst du sie eher von dir "weg ekeln".

Was kannst du aufbieten, dass sie dich vermisst und stärker an dich denkt, als an Andere?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mongert123
04.10.2010, 00:40

Aber wenn sie mich nach 1 monat schon betrügt und nichts sagt, hat das dann noch sinn?

0

So eine hat dich garnicht verdient! Ich würde mich entscheiden wenn ich du wäre.. Willst du an so einer Beziehung noch kaputt gehen??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Frage an sie müsste genügen. Danach weißt du, ob sie ehrlich ist oder nicht.

Aber so ein Fall wie deiner, ist kein Einzelfall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine schöne Situation...aber ganz ehrlich, bereden bringt sowieso erst wieder etwas wenn sie da ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mongert123
04.10.2010, 19:06

Weiß jetzt, dass sie Sex mit dem Typen hatte, aber sie weiß immer noch nicht, dass ich es weiß, hab ihr gesagt wir reden diese Woche und dann muss ich konsequenzen ziehen, mein Vertrauen ist am Boden und sie ist noch so lange mit dem Kerl da.

0

Suche Dir eine neue Freundin und schiesse die ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?