Freundin ignoriert mich,wegen ihrem Freund.

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

also leute sorry das ich das jetz schreibe aber die komentare von den meisten hier sind das letzte wisst ihr eig wie man sich fühlt dabei? NEIN!!!!!!!! so wie sich hier ausdrückt ist es das sie ihre freundin nicht verlieren will aber sich verletzt fühlt wieso einfach immer alles hin schmeissen ist das für euch das wichtigste ? ja klar weil es einfach ist klar es tut verdammt weh wenn man sowas hört aber noch mehr tut es weh wenn man einen freund verliert ich würde sie schnappen und mit ihr reden und fragen was das soll und ihr klar machen das sie dich verletzt damit und das dir ihre freundschaft wichtig ist hoffe ich konnte dir helfen ps ich hab dir ne anfrage geschickt mit einem text lese dir den durch dann verstehst du was ich meine gruss matze

jetzt weißt du, dass sie keine wahre freundin ist! sag ihr, dass du es rücksichtslos findest, sich nur um ihren freund zu kümmern und dich links liegen zu lassen und dass du deshalb nach hause fährst-oder hast du niemanden, der dich heimfährt? wie bist denn hingekommen?

Ruf Deine Eltern an, vielleicht holen sie Dich ja doch ab!!! Oder irgendwelche anderen Freunde, Nachbarn oder jemand aus der Verwandtschaft!!! Übrigens ist Deine Freundin nicht gerade nett! Warum hat sie Dich denn erst eingeladen, wenn sie eh nur mit Ihrem Lover beschäftigt ist!!! Echt S:C:H:EISSE von Ihr!!!

Rede mit deiner Freundin und frag sie, warum sie überhaupt wollte, dass du kommst. Irgendwann geht der Freund ja mal nach Hause. Auf deinem Profil steht, dass du Schülerin bist. Und da du dort "auch nicht weg kannst", nehme ich mal an, ihr seid beide noch jünger und sie wohnt bei ihren Eltern.

Wenn es nicht anders geht, rede mit ihrer Mutter oder ruf deine Eltern an. Irgendeinen Weg, nach Hause zu kommen, wird es doch geben.

Du kannst ihr natürlich auch einen Link zu dieser Seite auf facebook schicken. Vielleicht denkt sie dann um.

Eine "beste" Freundin ist jedenfalls etwas anderes.

Wenn sie wieder sagen "forever alone", dann antworte einfach "muss Liebe schön sein", geh aus dem Zimmer und mach was anderes.

Bei Mädels zählt der Freund eben mehr. Bei uns Jungs gibt's da so ein Sprichwort, das eigentlich auch ein ungeschriebenes Gestz ist: Brüder gehen vor Bräute.

Sollte man vielleicht auch bei Mädchen einführen.

Deine Frage halte ich für einen verspäteten Aprilscherz!

Die dargelegte Geschichte erscheint mir unglaubhaft, denn eine "beste Freundin" verhält sich nicht so, wie Du sie schilderst.

Falls es sich um eine wahre Begebenheit handeln sollte, dann verstehe ich nicht, WARUM Du Dich unter solchen Umständen bei Deiner angeblichen besten Freundin aufhältst...

xxLovelyBonesxx 02.04.2012, 19:09

Nein,kein Aprilscherz.

Wir sehen uns nicht so oft,d sie sehr weit weg wohnt,und da nutze ich eigentlich jede Gelegenheit sie zu sehen. Ich könnte ja nicht wissen,dass sie mich nur Ignorieren wird.

0

Erklär deiner Freundin doch, was dich stört, wenn sie es nicht ernst nimmt, ist sie wohl keine richtige Freundin ;)

Du bist unerwünscht,Tasche und ab!

xxLovelyBonesxx 02.04.2012, 01:55

fühl mich hier eh schon unnötig. und der kommentar baut mich jz echt auf,danke!

0

Rede mit ihr wenn sie ehrlich beste Freundin ist dann versteht sie es das du das nicht magst wenn sie es nicht versteht dann ist sie nicht Deine bf

Mit deiner Freundin darüber reden sie wird das schon verstehen

xxLovelyBonesxx 02.04.2012, 01:48

Wann denn?

0
Lilly2643 02.04.2012, 14:35
@xxLovelyBonesxx

Irgendwann wird der Freund ja mal nach Hause gehen, oder schläft der auch dort?

Oder du gehst ihr notfalls auf's Klo hinterher.

0

Deine Freundin drauf ansprechen....! Richtige Freunde verstehen sowas...

Ja geh naach hause ?!

xxLovelyBonesxx 02.04.2012, 01:49

Mein zuhause ist am anderen ende von Deutschland.

0

fahre nach hause

Was möchtest Du wissen?