Freundin ignoriert mich, und schreibt lieber mit ihrer besten Freundin.?

6 Antworten

Frag sie doch mal nach den Gründen für ihr Verhalten. Überlege auch selbst, seit wann sie sich Dir gegenüber so verhält. Vielleicht kannst Du einen Zeitpunkt identifizieren oder ein bestimmtes Ereignis. 

Achte aber immer darauf, ihr nichts vorzuwerfen, auch wenn ich Deine Wut verstehen kann - Du musst Dich unter Kontrolle haben und sachlich bleiben, auch wenn sie es vielleicht gerade nicht ist. 

Eines steht jedoch fest: Sie hat im Augenblick keine Lust mit Dir zu schreiben. Und dass Du springst, wenn sie Dir schreibt, kannst Du ändern: Reagier einfach nicht sofort, stell Dich für ein paar Stunden tot (-> mach Dich rar) und beobachte, wie sie sich verhält.

Vielleicht solltest du nicht verzweifelt auf irgendwelche Nachrichten von deiner Freundin warten, sondern dich um dein Leben, deine Freunde, Deine Arbeit oder Schule kümmern.

Hör auf, deine Freundin als das Zentrum deines Lebens zu betrachten, Und kümmere dich um die Dinge die nebenbei noch wichtig sind.

Und wer sagt dass du sofort springen musst, wenn sie dich anschreibt?

Es steht dir doch völlig frei, zu antworten wann du das willst.

Sie hat genauso wenig wie du das Recht zu fordern, wann und wie du dich meldest. Wenn du natürlich ihre Spielchen mitspielst und sofort springst, weil sie das möchte, dann unterstützt du praktisch ihr Verhalten.

Wenn sie schreibt musst du nicht sofort springen solange du noch so etwas wie einen freien Willen besitzt.

Weißt du warum sie dich ignoriert?

Wenn es dich zu sehr quält und du sie weder verstehen kannst noch willst weil es dir zu sehr an den Nerven zehrt, dann ziehe deine Konsequenz daraus.

Wie merkt man das jemand einem mag bzw interesse an einem hat?

Meine freundin und ich hatten das Thema gebraucht zu werden oder wie man es selber merkt das man interesse an einem hat! Wir waren der Meinung das man jemanden ganz dolle mag wenn man sich für den anderen interessiert oder miteinander schreibt! Und wenn man jemand nicht mag dann wird man entweder ignoriert oder man ist genervt! Es geht um einen jungen den meine freundin total süß findet und dann kam eben das thema!!

...zur Frage

Gute Freundin ignoriert mich, was kann Ich tun?

Na ja, wie schon in der Frage steht, ignoriert sie mich halbwegs. Wir begrüßen uns halt so in einem Spiel, aber nicht real da wir weit auseinander wohnen. Jedenfalls schreibt sie dann gar nicht mit mir und wenn sie dann geht, dann schreibt sie privat etwas wie "Tschüss, habe morgen dann mehr Zeit! <3"... Problem ist, wenn Ich sie anschreibe während sie online ist, bekomme Ich keine Antworten, was mir sehr wehtut, also was kann Ich tun?

...zur Frage

Mein Freund ignoriert meine Nachricht und ist trotzdem immer zu online auf whatsapp, glaubt ihr auch das er vielleicht mit einer anderen schreibt?

...zur Frage

Warum laufe ich meiner besten Freundin nur hinterher?

Ich das normal das ich meiner besten Freundin nur hinterher laufe und sie sich ganicht für mich interessiert und wenn nicht was kann ich machen? Bin dadurch nämlich immer sehr traurig..(Habe schon mit ihr geredet aber sie ändert es nicht..)

...zur Frage

Meine Freundin ignoriert mich die ganze zeit

Hallo ich bin jetzt so ungefähr 2 wochen mit meiner freundinn zusammen aber seit 3 tagen ignoriert sie mich sie schreibt nicht zurück drückt mich immer am telefon weg ich weis einfach nicht was ich gemacht habe das sie mich ignoriert was soll ich denn jetzt machen???

...zur Frage

Sie ignoriert mich plötzlich und antwortet nicht mehr?

Nachdem wir wochenlang miteinander geschrieben haben und ich ihr meine Liebe gestanden habe ,ist sie seit paar Tagen nicht mehr online. Gestern Abend hat sie meine Nachrichten gesehen., aber nicht geöffnet. Sonst hat sie mir immer sofort geantwortet. Was könnte das bedeuten? (Manchmal hat sie mir auch Herz-Emojis  geschickt)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?