Freundin ignoriert mich ohne jeglichen Grund!

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schlies mich den anderen an. Lass dich nicht unterkriegen von ihr. Du hast ja geschrieben, dass du ihr ein Geheimnis anvertraut hast. Eigentlich müsste sie so schlau sein und es nicht weitererzählen. Sowie du es beschreibst gehört sie whrs. zu denjenigen die Geheimnisse gerne weitertratschen. Ich kenne sie zwar nicht so gut wie du. Das mit der Toilette ist schon ein "dicker Hund". Ich glaub dir dass du es nicht warst. Ich kann dich echt gut verstehen in welcher Verfassung du bist. Rede mit jemanden drüber, einem Guten Freund, deinen Eltern etc. Wenn die Situation nicht besser wird, schlage ich dir einen Schulwechsel vor. Dann findest du auch einen neuen Start und gute neue Freunde.

deine ehemals beste freundin ist wirklich die letzte! habt ihr womöglich einen schulsozialarbeiter? da könntest du hilfe holen... mit dem vertrauenslehrer sprechen... mit einer erwachsenen person, tante oder so. die eigenen eltern sind meist nicht geeignet, da sie zu nah am geschehen sind und somit nicht hilfreich sich verhalten. und außerdem, wenn dann könntest du sie anzeigen wegen verleumdung...das wär ein sehr schöner denkzettel, es ist außerordentlich unangenehm bei der polizei aussagen zu müssen, die belehren auch sehr gerne : ) lass dich bitte nicht unterkriegen, diese 'freundin' ist es nicht wert dein leben grau in grau zu sehen. es wird sich wieder ändern, dessen sei dir sicher, aber unternimm etwas, indem du vertrauenspersonen mit ins boot holst, wie oben beschrieben. alles gute dir*

vielen dank für deine hilfe, es ist echt schön mal von jemandem zu hören, dass sie das letzte ist und nicht ich. :)

1

vielen dank für deine hilfe, es ist echt schön mal von jemandem zu hören, dass sie das letzte ist und nicht ich. :)

1

Sprech am besten erst mal mit deinen Eltern oder einem Vertrauenslehrer darüber, die geben dir bestimmt gute Tipps und ihr könnt zusammen überlegen wie ihr weiter vorgeht.

Was möchtest Du wissen?