Freundin ignoriert mich! Help?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich schätze sie hat einfach keinen Bock mehr.

An Deiner Stelle würde ich mich nicht mehr melden. Du hast getan was Du konntest. Auf solche Spielchen musst du Dich nicht einlassen. Wenn sie es nicht hin bekommt zu sagen was los ist, dann muss das nicht Dein Problem sein. Musst ja nicht rum sitzen und raten. Warte darauf ob sie ankommt. Paradoxer Weise kommen Menschen gerade dann, wenn sie sich ihrer Sache nicht mehr sicher sind, eher an. Kommt sie nicht war es nur ein Vorwand um Dich los zu werden. Das ist dann zwar blöd für Dich aber ihr hinterher zu laufen macht es auch nicht besser. Und selbst wenn sie es möchte das Du ihr hinterher läufst frag Dich, ob Du so eine Beziehung möchtest? 

Ich bin eine Frau und kann Dir sagen, dass egal ob man seine Periode hat oder nicht, man immer zurechnungsfähig ist und nicht nur deswegen beschließt seinen Partner nicht mehr sehen zu wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Klassiker :D gewöhn dich daran und entschuldige dich pro forma einfach für alles. Das wird dir noch sehr oft passieren;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hm gib ihr evtl etwas zeit wenn du sie bedrängst kann das unter umständen noch schlimmer werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kindisch. Schreib ihr, dass es aus ist wenn sie dich weiterhin ignoriert. Das ist doch Kinderkram..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So hat es bei mir auch angefangen war sie alleine auf einer party ?
Hat sich anders verliebt?
Langweilig in der Beziehung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh einfach zu ihr nachhause, nimm Blumen mit und stelle sie zur Rede.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist Kinderkram, ignoriere sich auch, sie wird automatisch wieder auf dich zukommen, wenn sie merkt, dass sie durch ihr Verhalten keine Aufmerksamkeit mehr bekommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?