Freundin ignoriert mich auf Whatsapp und hat immer schon etwas vor wenn ich mit ihr etwas unternehmen will. Was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Scheint als wäre sie nicht weiter an dir interessiert..oder sie hat tatsächlich keine Zeit. Schreib ihr mal und frag warum sie so zu dir ist oder du meldest dich nicht mehr und wartest ab, ob sie was von sich aus sagt :)

da kannst du nix tun, sie hat keinen bock mit dir was zu machen, das musst du halt akzeptieren

Ganz klarer fall von der Blvck-Krankheit. BRING SIE INS KRANKENHAUS!