Freundin ignoriert meine Nachrichten? Was tun?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Tsuyoshi. Es gibt Dinge zwischen zwei Menschen, die kann man sozusagen "zerreden". Deine Freundin möchte das anscheinend nicht. Mit todschweigen hat das sicher nichts zu tun. Man kann ja auch kein Sägemehl sagen. Irgendwann musst Du es einfach belassen. Weine jetzt auch nicht der vergossenen Milch nach. Richte Deine Gedanken nach vorne, dorthin wo Deine Zukunft liegt. Dann hat die Freundin auch wieder Grund zum Antworten.

Dann lass ihr doch Zeit, vielleicht ist es ihr peinlich oder sie weiss nicht was sie fühlt. Das ist völlig normal.

Schreibt einfach über alles andere. Wenn die Zeit für sie reif ist, wird sie wieder auf dich zukommen. Wenn sie nicht auf dich zukommt in den nächsten 5 Jahren hat sie es anderst gesehen als du.

Put your head up

Danke, wenigtens gibts eine sorte von Mensch die mich versteht.

0

geh hin und sprich persönlich. So haben wir das früher gemacht und es war gut.

Richtig. Und das solltest du akzeptieren. Hätte sie es gewollt, hätte sie dir längst geantwortet.

ganz ehrlich - ist auch keine frage um sie über sms abzuklären - sie muss dich ja für einen echten hasenfuss halten

>Freundin ignoriert meine Nachrichten< wenn du nicht ganz blind bist, soll das heissen "lass mich zufrieden" mit deine >sms,msn<

wie alt bist du und hast du evt. obszönes zeugs geschrieben?

Anscheinend hat sie jemanden gefunden, der mehr Kohle hat als du, und von solchen Sorten gibt es schon genug in Deutschland

Was möchtest Du wissen?