Freundin ignoriert, aber schreibt es ist alles ok?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

also leute... manchmal macht man sich auch grundlos sorgen:) manchmal schreib ich (w16) auch relativ kurz angebunden meinem freund gegenüber weil ich einfach viel zu tuen hab... und sie hat dir ja auch gesagt wieso sie nicht kann und vlt ist sie grad beschäftigt und schaut nicht aufs handy:) wenn sie nach 3-4 Stunden nicht antwortet kannst du ja mal nachfragen ob alles ok ist:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also entweder ist sie enttäuscht weil sie eig. sich "mehr" erhofft hatte, oder sie ist etwas zurückhaltend, weil sie Angst hat, dass sie sich vor dir blamiert hat. Ich vermute aber eher das erste...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von itanmix
23.05.2016, 18:28

Wie den mehr.. Wir wollen uns schon nächste Woche sehen.. Ich bin eher zurückhaltend und ruhig, ich musste mich sogar überwinden sie einfach so zu küssen. Da wir uns ja noch nie im echten Leben gesehen haben..

0

Nach meiner Erfahrung liegt eine einseitige Veränderung vor, sonst würde sie sich nicht so verhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von itanmix
23.05.2016, 18:25

Veränderung inwiefern D:

0

Was möchtest Du wissen?