Freundin ignoriert?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Entschuldige aber du hast total überreagiert und kannst du dir vorstellen wie sie sich gefühlt hat als du sie ohne Grund geblockt hast ? Nämlich genau so wie du dich jetzt fühlst. Du solltest einfühlsam sein und ihr zeigen das du ihr vertraust und dich entschuldigen für deine unbegründete Eifersucht.. Und lass Ihr Zeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CengizFrage
18.02.2016, 20:57

Sie ignoriert mich nur noch habe mindestens 25 nachrichte geschrieben habe sie geschwört das das alles nicht mehr vorkommt aber keinen antwort 😔 meint ihr vieleicht das sie auch 1 woche etwa will das es sich bei mir auch so anfühlt wenn sie mich nicht mehr will also das sie nach 1 woche etwa wieder kommt

0
Kommentar von Celincheeeeen
18.02.2016, 20:58

Das wäre sehr kindisch von ihr aber du solltest zu ihr fahren und dich mit Rosen oder sowas persönlich entschuldigen zeig doch mal Einsatz es ist doch dein Mädchen

0
Kommentar von CengizFrage
19.02.2016, 13:02

Ich weiss nicht mehr ich glaube ich warte bissjen mall ap😑😞

0
Kommentar von CengizFrage
19.02.2016, 13:03

Vieleicht sollte ich ihr Zeit lassen😑

0

Hast du sie immer noch blockiert?

Wenn nein schreibe ihr, dass du sie treffen wollen würdest. Sage ihr auch , dass du dich bei ihr entschuldigen möchtest. Kaufe dabei auch ein Geschenk als Zeichen dafür das es dir leid tut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CengizFrage
18.02.2016, 20:59

ich habe sie heute endblockt und habe geschrieben das alles mir sehr leid tuht und sie hat dann mich direkt auch wieder blockiert nach dem sie mir geschrieben hat : ja ich muss dir wohl viel bedeuten das du mir nach 1 woche wieder schreibst sie meint glaube ich das sie mir nichts bedeutet 😔

0
Kommentar von boy865
18.02.2016, 21:01

Das Herz eines Mädchen ist zu kompliziert. So einfach wird sie dir nicht verzeihen. Lasse ihr etwas Zeit zum nachdenken.

0
Kommentar von CengizFrage
19.02.2016, 13:03

Ja tuh ich 😞

0
Kommentar von CengizFrage
19.02.2016, 13:03

danke für Tipp 😞

0

Sche.ss whatsapp? Bist Du anderer Meinung? Wie wäre es mit einem Gespräch? Und einer klärenden Entschuldigung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?