"Freundin" ignorieren/Kontakt abbrechen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bist Du Dir wirklich sicher, daß Deine Freundin das mit Absicht gemacht hat? Ich könnte mir vorstellen, daß es für sie sehr viel zu tun gab, und plötzlich hat die Zeit für den Abschied nicht mehr gereicht.

Wenn Du ihre Emailadresse hast, dann schreibe ihr, daß es Dich traurig gemacht hat, als Du erfahren hast, daß sie bereits weg ist. An ihrer Reaktion wirst Du sehen, ob sie den Kontakt abbrechen wollte, oder ob sie einfach im Stress vergessen hat, sich vorher bei Dir zu melden.

Ich wünsche Dir, daß sich das ganze als ein Missverständnis herausstellt und Ihr beide weiterhin befreundet bleibt. 

Es ist ja heute viel einfacher, in Kontakt zu bleiben, und wenn sie sich eingerichtet hat, freut sie sich vielleicht auch über Besuch aus der alten Heimat.

Alles Gute,

Giwalato 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seit wann kennt ihr euch denn? Und wie "gut" seid ihr befreundet? Womöglich hatte sie auch einfach grossen Stress und ist dann nicht mehr dazu gekommen. Vielleicht kannst du andere Freunde von ihr fragen, ob sie sich von ihnen veraschiedet hat...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest sie erst mal fragen, bzw. ihr sagen, dass du das nicht ordnung findest. bevor man immer abschliesst sollte man die person immer zur rede stellen. Alles andere ist unfair. Du kannst nämlich nie wiessen, was passiert ist. etc. Ich finde es irgendwo auch total kindisch und unreif.

je nachdem würde ich sie dann einfach ignorieren. Ist härter als auszusagen, dass man den kontakt abbrechen möchte :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Puuuuhhh... Wahrscheinlich hatte sie einfach nur Angst es dir zu sagen, vielleicht zu feige sich persönlich zu verabscheiden, keine Ahnung. Kannst du sie nicht einfach fragen? Ob ihr in ihren Augen Freunde wart? Und wieso sie sich nicht verabschiedet hat?

Es bringt ja nicht wirklich viel, sich da jetzt so viel reinzuinterpretieren...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?