Freundin ignorieren mich. Was tun?

4 Antworten

Wenn sie wahre Freundinnen wären würden sie vielleicht etwas dagegen sagen, aber trotzdem akzeptieren dass du mit ihm zusammen bist. Auf der Klassenfahrt kannst du mit anderen Mädchen in ein Zimmer gehen. Warte einfach eine Weile, dann werden sie merken dass du dich durch das Ignorieren nicht beeinflussen lässt, und dann wird alles wieder normal. Denn wenn du sie damit durchgehen lässt, also wegen ihnen mit ihm Schluss machst, werden sie dich immer ignorieren wenn ihnen etwas nicht passt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja das Problem ist ich mag halt die anderen nicht😩

0
@FLGNG

Solange du mit den anderen keinen extremen Streit hast, ist es besser mit denen in ein Zimmer zu gehen als mit deinen "Freundinnen", denn ich denke dass diese dich die ganze Zeit über ignorieren werden, und das würde dir die Klassenfahrt ruinieren. Vielleicht sind die anderen Mädchen netter als du denkst, und werden möglicherweise neue Freundinnen?Dann musst du dich nicht mit deinen jetzigen "Freundinnen" herumschlagen. Vielleicht wird denen auch klar dass du dir von ihnen nichts sagen lässt, und dir lieber neue Freunde suchst, wenn sie so mit dir umgehen.

1

nichts.

freundinnen, die deinen partner nicht akzeptieren und dich deshalb ausschliessen, sind keine Freundinnen.

man mag eine freundin schliesslich für das was sie ist. nicht für das was sie tut oder besitzt.

Das sind "Freundinnen" Puuh. Wer braucht da noch feinde.

Alles nur Neider gib einen f*ck drauf ignorier die auch einfach und mach dir mit deinem Freund eine schöne Zeit, meld dich krank zur Klassenfahrt wenn du sie nicht ignorieren kannst um dein Ding durchzuziehen

Hab auch schon überlegt krank zu machen da es mir in letzter Zeit eh nicht so gut geht aber meine eltern würden nicht mitmachen und heide Park würd ich ungern verpassen

0

Was möchtest Du wissen?