Freundin hört STimmen!

10 Antworten

Ja sowas kann durch kiffen passieren. Sie wird eine Drogenpsychose haben!!! Damit ist nicht zu spassen und Deine Freundin sollte echt die Finger von Drogen lassen, die können ein ganzes Leben zerstören.

Nein ich glaube si hat etwas falshes erwisht..

0
@Jessy74

Sie meint wahrscheinlich dass ihre Freundin falsches Zeug erwischt hat.

Viele Kiffer nehmen die Ausrede dass das Zeug schlecht war und sie deshalb jetzt Wahnvorstellungen haben..

2
@MeGusta97

Achso. Danke für die Hilfe MeGusta aber Du siehst ja, man geht immer davon aus, das sowas eigentlich ja nieeee passieren kann :)

LG

0
@Jessy74

Ja, das ist genauso naiv wie der Gedanke: Mir passiert so etwas nicht!

LG

2

Stimmt genau. Habe mal gehört dass man vom kiffen sogar Schizophren werden kann!

2
@MeGusta97

Nur manche wollen das einfach nicht wahr haben damit Sie in Ruhe weiter kiffen können und reden sich alles schön, das ist das Problem!

2
@MeGusta97

Genau, das ist überhaupt das grösste Problem, man kann echt nicht verstehen wie naiv manche sein können.

0

Der Konsum von Cannabis kann eine Psychose auslösen, da kann ein Symptom unter anderem sein dass man Stimmen hört oder Sachen sieht welche es nicht gibt. Das ist gut wenn sie beim Arzt ist, ich hoffe es ist noch eine leichte Form der Psychose dann sollte es behandelbar sein.

ich weiß nicht genau was sie so alles genommen hat... dope war da auch dabei neben cannabis glaube ich

0
@Drachenlicht91

Generell können alle Drogen eine Psychose auslösen deshalb soll sie es vom Arzt checken lassen, momentan kannst du nur für sie hoffen.

0
@prince95

ja. ich weiß nciht ob es gut wäre ihr lustige bilder zu schicken, da sie gerade im wartezuimmer sitzt und auf den arzt wartet...

0

Durch kiffen selbst eig nich. Wenn man kifft bewundert man, philosophiert... Es kommt au fen inhalt des joints" an. Mach dir keine sorgen die ärtze werden bestimmt eine erklärung finden:))

sehr naives denken, man man man. Da fehlen einem echt die Worte

0

Ok ich habe selber einen freund als kiffer .. Glaub mir entweder ist es entzug oder si hat was anderes abbekommen

0

Arogante-.- dankbarkeit undso

0

Was möchtest Du wissen?