Freundin hört nicht auf zu trinken! HILFEE!?

8 Antworten

Beende das Drama und begleite sie nach Hause. Als Freundin hast du auch eine Verantwortung und solltest bei Bedarf - so wie hier - in der Lage sein, eine Grenze zu setzen. Bitte handle rasch!

Wut? Nimm ihr den scheiß Alkohol weg, gib ihr eine Ohrfeige und sag, dass sie mit 15 nicht trinken soll! (Okay... Die Ohrfeige vielleicht nicht. Aber mach irgendwas, damit sie merkt, dass das nicht in Ordnung geht!)

Lass sie trinken. Rede ihr da nicht rein.

!!!Aber!!! Pass unauffällig auf sie auf! Und begleite sie später nach Hause!

Die Quittung bekommt sie morgen früh

Meine Freundin will sich betrinken.. was soll ich machen?

Hallo liebe Community, ich hab da so ein Gewissensproblem. Also ich (16) bin mit einem Mädchen zusammen (14). In meinem Alter bin ich halt ab und zu schonmal auf der ein oder anderen Party. Jetzt redet meine Freundin dauernd davon dass sie sich mal so richtig betrinken will, weil das ja so lustig sein soll. Sie will das mit ihrer besten Freundin machen und hat sogar gefragt ob wir das nicht zu dritt bei mir machen wollen. Ich hab den beiden gesagt dass das noch nichts für sie ist, nur leider hat die beste Freundin nen großen Bruder der mal so GAR KEINEN plan von Verantwortung hat. Und da meine Freundin mit der Familie von ihrer Freundin in den Urlaub fahren will und der Bruder immer davon redet dass sie da saufen, kann ich da ja eigentlich nichts dran ändern..

Habt ihr vielleicht nen Tipp für mich wie ich ihr das ausreden kann? Sie ist doch noch viel zu jung dafür...

...zur Frage

Darf man Nachts im Wald chillen?

Also trinken und rauchen am Fluß? Solange man seinen Müll wieder mitnimmt, und kiene laute Musik hört kann sich doch niemand beschweren, oder?

...zur Frage

Was muss man essen, wenn man sehr viel Bier trinken möchte?

was mussen man essen, wenn man sehr viel bier trinken möchte? also es soll eine sehr große menge an bier getrunken werden, was isst man davor am besten? einem sollte nicht schlecht werden. und man sollte möglichst viel vertragen. was soll man da essen? keine angst es betrifft nicht mich ;)

...zur Frage

Wie Alkohol/Bier besser vertragen?

Hallo,

ich habe gestern das erste Mal in Grossbritannien Bier getrunken und auch nur 2 Glaeser. Allerdings muss ich zugeben, dass mir das Bier mega im Magen liegt und ich fuehle mich, als wenn ich ein ganzes Fass getrunken haette.

Nun sitze ich auf Arbeit mit einem komischen Gefuehl im Magen und weiss nicht so richtig wie ich damit umgehen soll. Waere Tee trinken eine Option?

LG

...zur Frage

Meine beste Freundin leidet an Depression. Wie kann ich ihr helfen?

Hi meine beste Freundin leidet an Depression und ich weiß nicht wie ich ihr helfen soll D: Ich hatte selber mal Depression und hab versucht ihr zu helfen, indem sie Musik hört und nicht auf die anderen hört undso, aber bei ihr klappt das net. Bitte helft mir ich möchte sie von ihrer Depression befreien. Danke im voraus D:

...zur Frage

Warum wird manche nach 1 Flasche Bier zu schnell besoffen und bei manche nicht?

Hey,

Gestern waren wir in der Party. Ich habe wenig Bier getrunken und meine Freunden trinken bis 5 Flasche mir. Ich (wenig getrunken) und die Jungs (5 Flasche Bier) sind nicht betrunken. Aber meine Freundin, die nach 1 Bier schnell trinkt, wird sie besoffen.

Warum wird manche nach 1 Flasche Bier zu schnell besoffen und bei manche nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?