freundin hilft bei referat nicht

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sie interessiert es nicht? Und nun hast du alles alleine gemacht? Dann versuche doch, sie gar nicht mehr darauf anzusprechen. Und wenn ihr den Vortrag dann halten müsst, trägst du einfach deine Ausarbeitung vor und schließt diese mit dem Hinweis ab, dass dies dein Part gewesen ist und nun deine Freundin weitermacht :D

Alternativ müsst ihr eben nochmal miteinander reden und die Sache klarstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sandy311
03.10.2011, 21:29

danke ! ja das werd ich machen zwar ein bisschen fies ist sie aber selbst schuld!

0

Lass sie sitzen. Wenn du vor dem Referat kurz zu deinem Lehrer, deiner Lehrerin gehst und ihr Bescheid sagst, kriegt deine Freundin ihre Note für nicht erbrachte Leistung. Man merkt es eh, wenn sie Ahnung von nichts hat und nichts dazu sagen kann, wogegen du über alles ganz genau Bescheid weisst. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich sie darauf an ! Du hättest mit ihr da schon sprechen müssen...beim nächsten mal gleich sagen, des is echt dumm des gefühl wenn man due ganze abrie4t hatte, und so,. des kenn ich zu gut. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?