Freundin helfen Periode

5 Antworten

Sie soll Tampons heimlich benutzen oder eine Menstruationstasse besorgen. Hat den Vorteil, dass man das Blut in die Binden kippen kann, damit Mama beruhigt ist.

ihre mutter wird ja wohl nicht nachsehen also heimlich rein das ding und gut :D

Die Eltern reden Schwachsinn. Ein Tampon kann eine Frau nicht entjungfern. Das Jungfernhäutchen muss auch garnicht erst beim Sex reißen, es kann z.B. Auch beim Sport kaputt gehen oder es ist so klein, dass es garnicht nicht bluten kann. Es muss sogar garnicht existieren.

Aber eine aramäische Freundin hat leider da gleiche Problem, ihre Eltern sind da auch sehr stur. Sie benutzt die Tampons aber immer heimlich, schließlich guckt ja keiner da rein um es zu kontrollieren.

Hoffe das hilft dir, bzw. deiner Freundin weiter.

Alles Gute, Philinikus

Mit Tampon als Jungfrau schwimmen?

Hey, also vorab einmal, helfen mir keine Antworten wie "geh doch zu deiner Mutter oder Freunden und frag die", da die nur Binden benutzen.

Also ich wollte fragen ob ich morgen, bei einem Schwimmfest (wozu ich mich schon angemeldet habe) mit meiner normalen Tampongröße schwimmen gehen kann. Ich bekomme voraussichtlich morgen meine Tage und ich habe gelesen das man als Jungfrau keine größere Tampongröße als 'normal' benutzen sollte, da sonst das Jungfernhäutchen reißen kann. Normalerweise halten die Tampons in Größe 'Normal' nur 1 1/2 Stunden, weshalb ich auch immer zum Schutz eine Binde trage. Jetzt weiß ich nicht ob das beim schwimmen (mit regelmäßigem wechseln) funktioniert.

Danke schonmal für alle hilfreichen Antworten:)

...zur Frage

Möchte Tampon benutzen aber mein Jungfernhäutchen soll nicht reißen

Liebe Leute,
ich habe zwar meine Regel noch nicht, möchte mich aber schon vorher informieren.
Da ich eine Vietnamesin (Asiatin) bin, ist es mir SEHR wichtig, dass mein Jungfernhäutchen nicht reißt. Da ich aber schwimmen gehen möchte (und Sport machen und so) und das nach meinen Erfahrungen während der Regel nicht geht, möchte ich Tampons benutzen.
Und jetzt zur meiner Frage:
Kann man Tampons benutzen wenn das Jungfernh. nicht reßen soll???
Wie gesagt es ist mir SEHR wichtig, dass das Jungfernh. nicht reißt.
Wenn nein, wie soll ich dann noch mit Binden schwimmen gehen? Geht das überhaupt???

Bitte auch ein Kommentar.

Lg Saphira

...zur Frage

SOll ich tampons benutzen obwohl man einen toxischen schock bekommen kann?

Ich habe mich letztens informiert über tampons und habe sann ein video gesehen wo man von tampons abgeraten hat wegem toxischem syndrom nun weiß ich nicht was ich machen soll. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?