Freundin helfen oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Eigentlich ist es ja wichtiger das die beiden sich wieder vertragen und miteinander reden. Wenn ihr es nicht irgendwie "einfädeln" könnt, dass die beiden sich irgendwie aussprechen, dann würde ich aufjedenfall mit ihm reden. Aber rede auch mit deiner Freundin nicht nur mit ihm. Denn es geht ja darum das sich beide wieder vertragen.

Reden oder Sprechen das kannst du machen,aber mit Sicherheit bist du dan auch dannach deine Freundin auch los

Kittypa 07.03.2014, 22:26

wieso??? ich will ja nur das beste für sie ;)

0

Ja rede doch mit ihm kann ja nicht schaden und wenn sie sich wieder vertragen ist sie auch wieder happy und gut gelaunt :)

Ja,rede mit ihm.Ich meine,wenn sie sich gegenseitig vermissen und keiner den anderen anspricht,dann muss doch jemand was machen.Außerdem sagt sie egal,weil sie nicht will,dass du wahrscheinlich mit reingezogen wirst,aber red eifnach mit ihm.

Viel Glück.

Bruder... wie kannst du noch fragen? Natürlich Bring die beiden zusammen und rede mit beidem ..

Viel Glück bratan :D

Kittypa 08.03.2014, 12:22

okay bro :D

1

Was möchtest Du wissen?