Freundin helfen abzunehmen wie?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Kocht gemeinsam gesunde Gerichte, geht dazu einkaufen und lest euch die Inhaltsstoffe der Lebensmittel durch. Daraus könntet ihr auch ein Spiel machen, zb wer findet das Brot mit den wenigsten Kalorien aber den meisten Nährstoffen?
Geht zusammen raus, bewegt euch, plant Unternehmungen, probiert spielerisch neue Sportarten aus. Macht bei einer Zumba-Schnupper-Stunde mit.
Ihr könntet euch auch beide eine Sport-App laden und euch duellieren, spielerisch, zb wer hat die meisten Schritte am Tag zurückgelegt?
Viel Erfolg!

Du kannst da gar nichts machen. Das muss sie schon alles allein hin bekommen. 

Abgesehen davon wie alt, groß und schwer ist denn deine Freundin überhaupt? Ohne diese Angaben kann man eh schwer tipps geben worauf sie achten sollte (abgesehen von ner ausgewogenen ernährung und regelmäßiger bewegung aber das sollte man eh immer wenn man gesund bleiben will)

Regelmäßig bewegen, Sport treiben, auf ausgewogene Ernährung achten. Da muss man das Rad nicht neu erfinden.

Was mich stutzig macht: Du willst ihr helfen, damit sie sich nicht schämen muss. Worauf du achten sollst? Was du machen musst? Was ist denn mit ihr? Will SIE denn überhaupt abnehmen? Sieht SIE sich wirklich selbst so, wie du es hier beschreibst?

Je nach Übergewicht sollte sie das zuerst mit dem Hausarzt absprechen. Viele Sportarten sind nicht geeignet. 

Hey, ich habe es auch geschafft, in kurzer Zeit 15 kg zu verlieren und das halte ich jetzt schon einige Monate. Hier spielt die Ernährung bzw ein Abnehmplan eine wichtige Rolle.Schaut mal hier nach http://www.gesund-abnehmen-abnehmformel.de/ ) das hat mir super geholfen meine Kilos zu verlieren und meinen Schweinehund zu überwinden. Ich hoffe ihr habt mit dem Programm auch Erfolg! Drück euch die Daumen

Niemand muss sich schämen raus zu gehen nur weil er ein paar Kilo mehr drauf hat. Hört auf euch so was einzureden.

Du kannst ihr helfen indem du mitmachst.

Anstatt in der Bude zu sitzen, rausgehen, Fahrrad fahren , joggen oder sonst was. Jede Art von Bewegung ist gut beim abnehmen.

Und dann mal Naschwerk weglassen und viel frisches Gemüse essen.

Bei Obst und Früchten muss man aufpassen , die enthalten alle Fruchtzucker. Davon nimmt man eher zu als ab.

 

WeightWatchers

Unterstütze sie im Sport zb 

In der Ernährung kannst Ihr ja sagen was gesund ist und was sie lieber lassen sollte wenn sie es nicht selber weiss

ich fände es erstmal wichtig das du ihr zeigst das sie wundervoll ist egal wie sie aussieht schreibe auf post its die Sachen die toll an ihr sind und klebe sie an einen spiegel und diese Sachen muss sie dann vorlesen

wieviel wiegt deine Freundin. du hilfst ihr damit, wenn du ihr zuhörst, machst mit ihr gemeinsam Sport und arbeitest einen ernährungsplanmit ihr aus, aber nicht übertreiben.

Was möchtest Du wissen?