Freundin hatte schon erstes mal mot nem andern!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Lernt man einen Menschen kennen, dann muß man davon ausgehen, daß dieser Mensch vorher schon einmal eine/n PartnerIn - und eben auch Sex - hatte. Wenn du sehr verliebt in deine Freundin bist, dann wird dein erstes Mal mit ihr wunderschön. Wenn du sehr lieb und zärtlich bist, nicht an ihren früheren Partner denkst. Damit vergiftest du eure Beziehung.

es ist doch trotzdem EUER erstes mal. sei doch froh, dass sie schon erfahren ist. so kann sie dich etwas leiten ;).

Fragt sich eher, wieso sie vorher schon Sex hatte. Hatte sie einen langwierigen Freund ist das ja in Ordnung, aber wenn sie's 'ner x-Beliebigen STraßenratte gemacht ist es was anderes.

Was ist so schlimm daran? Ist doch schnuppe, freu dich einfach darauf.

Naja, ihr seid ja ein Paar und wenn ihr vorher miteinander noch nicht gemacht habt, ist das euer erstes mal.

Jedoch ist deine Freundin halt nicht mehr Jungfrau :D

Heii^^ was ihr jungs euch immer gedanken macht... xD

Wir leben im 21. Jahrhundert. Da dürfen Mädchen auch schon mal mit anderen Jungs Sex gehabt haben.

Was möchtest Du wissen?