Freundin hatte eine Nasen-OP - UNZUFRIEDEN

2 Antworten

Warum immer gleich diese Verschwörungstheorien? Warum sollte da jemand Hyaluronsäure reinspritzen? Die endgültige Optiki ist doch erst in 4-6 Wochen zu sehen, manchmal noch später. Warum sollte man also nur eine Woche nach einer solchen OP definitiv sagen können, welchen Erfolg man hat erzielen können?

Ich glaube sie muss einfach 4-6 Wochen warten bis alle Schwellungen weg sind. Vorher kann man sowieso nichts sagen.

Nase nach OP‘s schlimmer als zuvor?

Ich bin einfach nur noch verzweifelt!

Ich habe mir mit 18 voller Hoffnung das erste mal die Nase (groß, lang, breit, höcker) operieren lassen. Die OP dauerte lang und es stellte sich relativ schnell raus, dass ich unzufrieden mit dem Ergebnis bin. Der Höcker und die Breite waren zwar weg. Die Nase war dennoch immer noch sehr groß und lang. Nach einem Jahr (Ich hatte übrigens das Gefühl, dass sich die Nase in diesem Jahr wieder ins negative veränderte) entschloss ich mich beim selben Operateur für eine Nachkorrektur. Fazit: Wieder Kosten, wieder Vollnarkose, keine Änderung. Bei dieser OP sah meine Nase sprichwörtlich aus wie vorher. Niemand sah eine Änderung. Wieder musste ich mich mit dieser Nase zufrieden geben. Nach weiteren 1,5 Jahren entschloss ich mich einen anderen Chirurgen aufzusuchen. Er ist ein Nasen Spezialist mit einer Top Bewertung auf Jameda. Er verstand sofort mein Problem und sehr einfühlsam. Erneut entschied ich mich wieder mal voller Hoffnung für eine 3. !!! OP. Nach der Operation sah die Nase ganz in Ordnung aus. Sie wurde etwas schmaler, die Spitze etwas schöner. Dennoch war sie noch zu groß und lang. Wieder ein Jahr nach dieser OP sieht meine Nase einfach nur schrecklich aus, es hat sich sogar ein Höcker gebildet der 6 Monate nach der OP ohne bleibendem Erfolg mit Cortison weg gespritzt wurde. Mich belastet das ganze einfach sehr. Die Nase ist nun groß und lang mit einem Höcker und die Spitze ist extrem dick. Meine Nase sieht schlimmer aus als vor der OP. Der Nasenspezialist versteht mich. Er ist nicht zufrieden mit dem Ergebnis und bald steht schon eine 4. OP (wenigstens dieses Mal ohne kosten) bevor. Er meinte, dass meine Nase bereits sehr vorbelastet war/ist und er während der 3.OP Schwierigkeiten hatte die Nase zu verkleinern, da er erst einmal ein Gerüst aufbauen musste welches von den Vor-OP‘s zerstört war.

Hat in diesem Gebiet jemand Erfahrungen? Kann eine 4. OP wirklich noch eine schöne Nase zaubern oder ist dies unwahrscheinlich? :(

...zur Frage

Bin mit meiner Nase unzufrieden , soll ich eine Nasen Korrektur machen?

Guten Abend

Ich bin so unzufrieden mit meiner Nase sie sieht von der Seite so aus als würde der Nasen Knorpel nach oben wachsen von vorne ist sie in Ordnung nur von der Seite habe ich ein Problem mit ihr , soll ich eine Nasen Korrektur machen ?:)

...zur Frage

Nasen OP mit 15.....rrrr

Hey, ich bin 15 und sehr unzufrieden mit meiner Nase und würde gerne eine Schönheits-OP machen und wollte fragen ob das mit 15 überhaupt machen kann, wie teuer das ist und was die Risiken sind

...zur Frage

Nasen op am freitag?

Hallo ich möchte mir die nase operieren und habe mir das 2 Jahre lang überlegt . Zu erst wollte ich sie mit hyaluronsäure korrigieren (habe ich vor 3 Wochen gemacht ) aber hat nichts genutzt . Und jetzt ist meine Frage da ich jetzt hyaluronsäure in der Nase habe , ist es schädlich wenn ich meine Nasen operieren möchte ?

...zur Frage

Ich hatte vor genau 2 Wochen eine Nasen Op. Vor 5 Tagen wurd mir der Gips abgenommen und ich hatte eine sehr dicke und breite Nase ist das normal?

...zur Frage

Sollte man in anderen Ländern aufpassen wenn Frauen sich mit einem Treffen wollen?

Ich bin grade in Südkorea wegen einer nasen Op und ich fliege am Sonntag zurück nach Deutschland. Und eine Krankenschwester die schon vor 2 Wochen gesagt hat das sie mich hübsch findet will sich am Samstag mit mir treffen und mir koreanisches essen und ein paar Sehenswürdigkeiten zeigen. Sollte man da ein wenig vorsichtig sein oder mache ich mir zu viele Gedanken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?