Freundin hatte eine Nasen-OP - UNZUFRIEDEN

2 Antworten

Warum immer gleich diese Verschwörungstheorien? Warum sollte da jemand Hyaluronsäure reinspritzen? Die endgültige Optiki ist doch erst in 4-6 Wochen zu sehen, manchmal noch später. Warum sollte man also nur eine Woche nach einer solchen OP definitiv sagen können, welchen Erfolg man hat erzielen können?

Ich glaube sie muss einfach 4-6 Wochen warten bis alle Schwellungen weg sind. Vorher kann man sowieso nichts sagen.

Nasen OP mit 15.....rrrr

Hey, ich bin 15 und sehr unzufrieden mit meiner Nase und würde gerne eine Schönheits-OP machen und wollte fragen ob das mit 15 überhaupt machen kann, wie teuer das ist und was die Risiken sind

...zur Frage

Mit 16 eine Nasen OP?

Hallo ,
Ich bin sehr sehr unzufrieden mit meiner Nase und wünsche mir seit dem ich 12 bin eine Nasen OP . Habe alles was man an meiner  Nase nicht will . Bin jetzt 16 und wollte fragwn ob man auch mit 16 eine Nasen OP machen kann ?

...zur Frage

Nach Nasen Op höcker im 5.Monat?

Abend^^ ich hatte vor 5 Monaten ne Nasen op....die Spitze wurde angehoben,Höcker abgetragen.Doch jetzt Tag für Tag bildet sich wieder ein Höcker😭!Am anfang war ich voll happy hatte eine grade nase doch jetzt kommt wieder so ein verdammter Höcker...bin am verzweifeln.Es sind schon 5 Monate vergangen und ich studiere gerade und für eine 2 Op. kann ich jetzt momentan net zahlen😢.In den ersten 3 Monate hatte ich ne perfekte Nase.Kann es sich noch verändern? (Was ich net mehr glaube) An alle die eine Op hatten hattet ihr das gleiche problem? Pls help.

...zur Frage

Nasen op am freitag?

Hallo ich möchte mir die nase operieren und habe mir das 2 Jahre lang überlegt . Zu erst wollte ich sie mit hyaluronsäure korrigieren (habe ich vor 3 Wochen gemacht ) aber hat nichts genutzt . Und jetzt ist meine Frage da ich jetzt hyaluronsäure in der Nase habe , ist es schädlich wenn ich meine Nasen operieren möchte ?

...zur Frage

Lohnt sich eine Nasen op?

Hallo Leute,Ich bin sehr unzufrieden mit meiner Nase und überlege eine Nasenkorrektur vorzunehmen anbei sind Bilder von meiner Nase.. was denkt ihr Lohnt sich eine op? Freue mich auf eure Antworten..

(Bilder durch Support entfernt)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?