Freundin hatte eine Affäre?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das mit dem abstechen ist hoffentlich Ironie!^^ Natürlich nicht!

Es Kommt ganz auf dich an... Entweder du liebst sie so sehr, dass du ihr vergibst oder für du denkst du kannst/willst ihr nicht mehr vertrauen weil sie die betrogen hat. 

Ich rate euch nur: Klärt das ganze in Ruhe und falls ihr euch trennt kann man das auch ohne Streit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GimNLh
04.03.2017, 12:09

Ja schau ich liebe sie schon. Aber 1 ich bin net so ein Mensch das man mir ans Bein pisst und nichts von meiner Seite kommt.
Und 2. ich denke immer daran wie es sein kann das sie mich betrogen hat und seh das immer so im Kopf. Hab richtiges Kopfkino und werde aggressiv und fang an Sachen kaputt zu schlagen

0

Mache einfach mit ihr Schluss. Ganz konsequent. Ohne Hintertüren.

Ihr Verhalten ist so respektlos und dreist, dass sie dich nicht mehr verdient hat.

Weder zusammen bleiben noch jegliche Rache führen irgendwie weiter.

Beende die Beziehung ohne wenn und aber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

zunächst solltest Du deine Rachegedanken verdauen und ja nicht nach Außen expandieren lassen.

Denn denke daran, dass es zum einen die / deine Situation nur verschlimmern würde als es schon ist und zum anderen immernoch keine Lösung gefunden wurde/wird!

Nachdem Du dich soweit mental beruhigt hast, kannst Du die Situation erfassen, dir notieren was gegen eine Beziehung mit ihr spricht und was dafür.

Den Partner zu beleidigen, sich schon innerhalb der ersten paar Monate mit anderen zu treffen und dann auchnoch seine Unschuld zu betäuern ist sehr erbärmlich von deiner Freundin und Du solltest dir im klaren sein das sie es immer wieder tun könnte.

Du solltest abwägen ob Du sie verlässt oder ihr eine letze Chance bieten möchtest. Meiner Meinung nach wäre eine Abfuhr deutlich Nervenschonender für dich.

Was du tust liegt bei dir, also überdenke und handle gut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?