freundin hatet mich und will nicht reden:(

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ganze ist ein Missverständnis und es wäre auch ganz leicht zu klären gewesen wenn deine Freundin nicht diese kindliche Masche mit dem Ignorieren aus der Tasche gezaubert hätte. Das Du in dieser Situation nicht darauf warten möchtest, bis deine Freundin von alleine ankommt ist verständlich und so bleibt dir nicht allzuviel übrig was einigen Erfolg versprechen könnte. Du könntest es deiner Freundin ausführlich schriftlich erklären, Du könntest sie dir sozusagen auch schnappen und sie quasi zwingen dir zuzuhören, oder Du versuchst dir Hilfe bei einer von ihren Freundinnen zu holen der Du dein Anliegen erklärst und diese dann sozusagen als Vermittlerin fungieren würde. Ob es am Ende was bringt bleibt allerdings abzuwarten.

Sie wird ja noch andere Freunde haben. Von denen pickst du dir jemanden raus, erzählst ihm/ihr die Sache und derjenige soll es deiner Freundin erklären.

Ich würde allerdings gar nichts machen, da ich auf solche Freunde keine Lust hätte.

Wie kann man nur unter "ich wünschte du wärst jetzt hier " ein " ich liebe dich verstehen" Schreib ihr einfach das du das halt so gemeint hast das dir nicht mehr langweilig ist (wie du es in deiner Frage formuliert hast) und das sie nicht so übertreiben soll

Hallo Vielleicht schreibst du ihr das es nicht so gemeint war und so und wenn sie nicht antwortet hat sie dich nicht verdient

Das ist keine Freundin, sondern ganz einfach kindisch!

Was möchtest Du wissen?