Freundin hat Zellolitis

9 Antworten

Du kannst es ja nicht mal richtig schreiben und regst Dich darüber auf? Zellulitis ist eine Veranlagung. Und wenn ich Deine Freundin wäre, würde ich Dich sofort in den Wind schießne. Du bist sicher auch nicht perfekt!

Gegen Cellulitis gibt es kein Mittel! Wenn Du es eklig findest, lebe ohne Freundin! Das ist Dein Problem, nicht ihr Problem!

Wie bist du denn drauf? Denkst du, du bist Mister Perfekt? Zumindest dein Charakter ist verbesserungswürdig. leider kann man das nicht mit einer OP Korrigieren. Damit wirst du leben müssen, deine Freundin aber nicht. Die sollte sich ganz schnell trennen

Wie kann ich meine Freundin aufmuntern? :(

Meiner Freundin gehts grad voll scheiße und sie hat heute geheult :( Wisst ihr womit ich sie aufheiter kann?

...zur Frage

Freundin postet süßes video auf instagram. Freunde lachen mich aus. Was machen?

Hallo, Meine freundin hat ein in ihrer sicht sehr sehr süßes video hochgeladen mit mir und ihr wie ich sie auf die schulter nehme und dann küsse. Alle meine freunde lachen mich jetzt aber aus und mobben mich weil das voll schwul ist und voll ekelig. Ich hab jetzt auch ein schlechtes gefühl weil jedesmal wenn ich über den gang laufe sagt jemand. Sorry does konnte ich nicht liken does war zu schwul oder ähnliches. Was soll ich jetzt tun?

...zur Frage

Meine Freundin ritzt sich sehr stark, was soll ich tun?

Meine Freundin hat mit 11 Jahren angefangen sich zu ritzen, und tut es bis jetzt immernoch. Sie ist 17. Gestern hat sie sich wieder geritzt, ihr ganzes Bein ist voller Schnitte komplett über ihr Bein verteilt. Ihr Bauch ist voll mit Narben, ebenso ihre Arme. Sie hat auch viele Verbrennungen, die sie selbst verursacht hat mit Absicht. Sie war 3 Monate in einer Klinik. Es hat nichts gebracht, wie kann ich ihr helfen. Wie kann sie aufhören? Ich hab Angst um sie.

...zur Frage

Ist Salz im Kaffee schädlich?

Eine Freundin von mir trinkt immer ca. 2 Teelöffel Salz im Kaffee.. ich find das voll ekelig und frag mich ob das nicht ungesund ist. Weiß das jemand?

...zur Frage

Meine Freundin ist ständig betrunken!

Meine Freundin ist ständig voll ! Sie ist total nett wenn sie nüchern ist, aber wenn sie einen zuviel genommen hat, dann ist sie ekelig ! Sie sieht schon mal ganz komisch aus dann und weiß auch nicht mehr am nächsten Tag was sie so von sich gegeben hat ! Sie selber sagt aber, das ja alles ganz gut gewesen wäre am Abend zuvor.... ( sie kann sich nicht erinnern ) Auch wenn man sich mit ihr "voll" gezofft hat, ist sie immer noch der Meinung hinterher, dass alles gut war und ist. Wir sind erwachsene "Mädels" ! Was kann man da machen ???

...zur Frage

Will Freundin Schluss machen?

Ich und meine Freundin hatte grade voll Streit. Schon vor 1 std habe ich mich entschuldigt, aber sie antwortet nicht. Die ignoriert mich voll -.- Glaubt ihr, die will Schluss machen? Oder jmd 1 Idee, was ich noch machen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?