Freundin hat wegen seltsamen Bild Angst?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nach Deiner Bildbeschreibung sehe ich noch eine andere Deutungsweise:

Da wo das Licht einfällt ist auch Hoffnung und Leben. Und der Schatten ist dafür da, das Licht zu bestätigen.

...........................................................................................................................

Mein Rat: Bitte rede nochmal mit Deiner Freundin und mache ihr verständlich, dass es nicht wirklich gut ist, sich solche Filme, wie Paranormal Activity, anzuschauen, da man mit solchen Filmen seine Psyche überlastet. Übernehme für Euch beide die Verantwortung und greife ein.

Mein Tipp: Wenn ihr einen Forscher-und Suchdrang habt und auf der Suche nach Antworten seid, schaut Euch wissenschaftliche Sendungen auf Planet an. Das ist oft sehr interessant und gibt sehr viele gute Antworten auf Eure Fragen als diese übersinnlichen Sendungen, die Euch beiden nicht wirklich gut tun.

- Moral: Das Leben hat soviel mehr zu schenken, als diese Dingen aus dem paranormalen Bereich. Es ist beser, sich mit dem Leben selbst zu befassen, als das Leben zu hinterfragen.

- Mein Wunsch: Möge Euch alles Gute wiederfahren, was das Leben Euch zu schenken vermag und ihr Antworten auf Eure Fragen erhalten, welche wirklich gut und hilfreich für Euch beide sind.

Zu Eurer Freundschaft: Freundschaft ist doch auch dafür da, einander gut zu tun und für einander da zu sein und eine positive Verantwortung zu übernehmen, wenn der eine oder andere auf einen gefährlichen Weg ist.

Mondkind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wildlife1000
02.07.2016, 12:34

Danke, ich rede nochmal mit ihr. Sie spielt auch oft Horrorspiele und ich mache mir auch wirklich Sorgen, aber ich werde es versuchen.

1

Gruselig versucht die Bilder doch nochmal nach zu stellen ungefährt zur selben Zeit und so und vergleicht die Bilder dann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wildlife1000
02.07.2016, 12:02

Danke, ich sag es ihr gleich mal

0

sage ihr, sie soll nicht davon so viele filme sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wildlife1000
02.07.2016, 11:44

Danke, aber hab ich schon...Sie hört nicht auf mich und will mit mir eigentlich demnächst einen Horrorfilm abgucken. Allerdings hab ich ihr gesagt, dass ich das auf keinen Fall tun werde...

0
Kommentar von Miwalo
02.07.2016, 12:07

nee, sie scheint da irgendwie ihren realitätssinn zu verlieren.

1

Ist halt eine optische Täuschung gewesen. Oder glaubt ihr jetzt ernsthaft das sind irgendwelche Geister??! Man, kommt aufn Teppich.

Wegen irgendwelcher Gruselfilme!
Dann sollte sie die nicht mehr schaun, ist sie überhaupt schon alt genug?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wildlife1000
02.07.2016, 20:33

Ich hab ja erwähnt, dass das nur zufällig so ist. Ob sie alt genug ist weiß ich nicht...ich kenne mich da gar nicht aus, aber danke für die Antwort :)

0

Was möchtest Du wissen?