Freundin hat Warzenprobleme

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde auf jeden Fall zum hautarzt gehen. Eine klassenkameradin von mir hatte das auch mal und nach etlichen Behandlungen war es weg! Versuch deine Freundin mal davon zu überzeugen! Der artz kann ja wenigstens was man dagegen tun kann. Viel Glück! Gruß aubemayang17;)))))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ABCDEFCKEH
02.09.2013, 22:06

Danke! Ich versuche mein Bestes! :)

0

Es kommt sehr darauf an was es für Warzen sind, gerade an den Füßen. Wenn die Warzen an den Sohlen sind und sie sie beim Gehen spürt dann sitzen sie tief im Fuß und können nur durch eine Operation entfernt werden. Aber das solltest du deiner Freundin ersparen denn das sind irrsinnige Schmerzen und die Warzen kommen danach meist wieder. Versuch ihr zu vermitteln daß dich ihre Warzen nicht stören und du zu ihr stehst. Warzen haben viel mit Psyche zu tun. Wenn deine Freundin spürt daß du sie trotzdem liebst kann es passieren daß die Warzen von alleine verschwinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ABCDEFCKEH
03.09.2013, 18:22

Sie weis ganz genau das mich das nicht stört. Es sind die anderen ihr Blicke. Sagt sie.

0

Ich hatte auch mal ein Warzenproblem. Mein Hautarzt hat mir eine WEGSPRECHERIN empfohlen. Es hat funktioniert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ABCDEFCKEH
02.09.2013, 21:42

Und was macht diese da genau?

0

Deine Freundin sollte unbedingt zum Arzt gehen. Warzen werden durch Viren verursacht und sind nicht nur unangenehm, sondern ansteckend!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ABCDEFCKEH
02.09.2013, 21:42

Wodurch sind sie z.B. übertragbar?

0

Was möchtest Du wissen?