Freundin hat voll lust auf sex?

7 Antworten

Freu dich doch wenn deine Freundin Spass an Sex hat. Ihr habt vielleicht etwas zu wild. Wenn die Bauchschmerzen nicht weggehen ins Krankenhaus auf die Gyn. Ein warmes Bad und mal eine Pause machen

Hey Mika ! Es ist wichtig mit seinem Partner dadrüber zu reden.

Frag sie es ist wichtig das ich eure Anliegen teilt. Glaub mir.

Gruß^^

Wäre mir an eurer Stelle garnicht so sicher ob da überhaupt ein Zusammenhang besteht. Sie sollte wenn es nicht weg geht zum Arzt, aber ansonsten ist das ja kein Problem. Viel Spaß ;D

wann haben mädchen lust auf sex/petting?

ab welchen alter haben mädchen lust auf sex/petting oder wann ?

...zur Frage

Sex immer nur Abends im Bett normal?

Meiner Meinung passiert Sex nach Lust. Man hat keinen Sex um mal eben Sex zu haben immer um die selbe Zeit nachdem man sich ins Bett legt. Man hat Sex wenn man Lust drauf hat also spontan. Das ist meiner Meinung dann richtiger Sex. Meine Freundin will absolut nie spontan egal was ich versuche. Zeigt mir im Grunde nur das sie absolut nie Lust hat oder seh ich das falsch?

...zur Frage

Sex Thema allgemein interessiert?

Mich interessiert das Thema Sex. Jetzt würde ich gerne mal fragen, was sind eure Fantasien, was habt ihr schonmal erlebt, wo habt ihr es alles schon getan, mit mehreren oder mit dem Partner, welche Stellungen, Aral, Lecken, Fingern usw. und gerne auch die technicken ( bei lecken oder Fingern zb ) Wenn ihr möchtet, könnt ihr es ja mal erzählen, würde mich freuen 😊 oder einfach, was euch einfällt

...zur Frage

Kennt sich jemand mit Sex Magie oder Sex Engerie aus wie immer sich das auch nennt?

Ich würde gerne wissen ob jemand schon damit Erfahrungen damit gemacht hat ? Also es soll wie eine Partnerrückführung sein aber nur halt in der Art Sexueller Sicht damit der Partner wieder mehr Lust auf Sex bekommt. Z.b. kann man es verwenden wenn der Partner nicht mehr Lust auf Sex hat so wie vorher so hab ich es gehört. Würde mich sehr freuen Wenn jemand sich damit genau auskennt oder das schonmal in Auftrag gegeben hat.

...zur Frage

Welche Stellungen könnt ihr empfehlen?

Ich 17 Jahre alt habe momentan meine erste richtige Freundin, heißt wir sind jetz schon in einer Beziehung für mehrere Monate. Sie ist 16 Jahre alt und ich habe sie auch entjungfert. Wir haben jetz seid mehreren Wochen auch regelmäßig sex. Wir mögen es beide auch ein bisschen wilder,doch will ich jetz nen bisschen Abwechslung von den Stellungen her haben. Deshalb würde es mich interessieren was ihr vor Vorschläge für mich hättet.

...zur Frage

ist das normal wenn ich lust auf sex habe?

Ist es normal wenn ich (13) lust auf sex (oder das mir jemand einen

bläst) habe? Und wenn ja wie kann ich dieser lust nachkommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?