Freundin hat voll lust auf sex?

7 Antworten

Freu dich doch wenn deine Freundin Spass an Sex hat. Ihr habt vielleicht etwas zu wild. Wenn die Bauchschmerzen nicht weggehen ins Krankenhaus auf die Gyn. Ein warmes Bad und mal eine Pause machen

Hey Mika ! Es ist wichtig mit seinem Partner dadrüber zu reden.

Frag sie es ist wichtig das ich eure Anliegen teilt. Glaub mir.

Gruß^^

Wäre mir an eurer Stelle garnicht so sicher ob da überhaupt ein Zusammenhang besteht. Sie sollte wenn es nicht weg geht zum Arzt, aber ansonsten ist das ja kein Problem. Viel Spaß ;D

Freundin erzählt mir, sie hat etwas Bauchschmerzen. Kein Sex?

Wenn mir eine Freundin erzählt, sie hat ein bisschen Bauchschmerzen, will sie damit eigentlich ausdrücken, dass Sex heute ausfällt?

...zur Frage

Welche Stellungen könnt ihr empfehlen?

Ich 17 Jahre alt habe momentan meine erste richtige Freundin, heißt wir sind jetz schon in einer Beziehung für mehrere Monate. Sie ist 16 Jahre alt und ich habe sie auch entjungfert. Wir haben jetz seid mehreren Wochen auch regelmäßig sex. Wir mögen es beide auch ein bisschen wilder,doch will ich jetz nen bisschen Abwechslung von den Stellungen her haben. Deshalb würde es mich interessieren was ihr vor Vorschläge für mich hättet.

...zur Frage

Sex aufregender machen?

Hallo,

ich und meine Freundin (beide 16) haben ca. 1 oder 2 mal in der Woche Sex.

Inzwischen wird das aber ein bisschen langweilig. Hat jemand tipps wie man es besser oder aufregender machen kann. Irgendwelche besonderen Stellungen oder so?

...zur Frage

Ich habe seit Tagen keine Lust mehr auf Sex und liebe meine Freundin über alles ,ich weiß auch nicht wie es kommt aber wie kann ich es meiner Freundin erzählen?

Keine Lust auf Sex

...zur Frage

Freundin ist beim Sex für nichts offen?

WIe soll ichs sagen. Es ist halt immer der Selbe Ablauf und immer die selben Stellungen, mit dem selben Vorspiel.

Wenn ich was sage, dann ist meiner Freundin direkt beleidigt.

Wenn ich was vorschlage oder auf einen Kompromiss hinarbeite wird es verhemmend abgelehnt

Die anderen Stellungen sind ja zu "eklig" oder zu "n*ttig". Manchmal "mag sie sie auch einfach nicht" ohne das auch im geringsten zu Begründen.

Ernsthaft - Wo ist der Unterschied, ob man nun im liegen blst oder wenn der Mann dabei steht? Ist doch exakt das selbe. Aber neeeeiiiiin ... es MUSS nuttig sein, weil das paar Weiber in P**os gemacht haben. Uhuhuhu.

Weiß echt nicht, ob ich mich in Zukunft weiterhin auf den Sex einlassen soll. Liebe ist zwar da (sogar jeder Menge), doch es ist immer so unglaublich eintönig, dass mir mittendrin schon die Lust vergeht. Ich machs einfach zurzeit, weil sie es will :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?