Freundin hat unregelmäßigen herzschlag

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ach in dem Alter sind Herzrhythmusstörungen eigentlich an der Tagesordnung. Das muß nicht zwingend eine Organerkrankung sein.

Ich hatte in dem Alter auch Herz- und Kreislaufprobleme. Hat sich ausgewachsen.

Warte einfach ab, die Diagnose stellen die Ärzte, wenn sie Ergebnisse haben, oder eben auch keine.

ich habe trotzdem übertrieben angst -.-

0
@nikkel123

Mußt du nicht haben. Du wirst deine Freundin gesund und munter am Montag wiederhaben :-)

0
@nikkel123

Vielen lieben Dank nikkel :-)

Du wirst sehen, es wird alles gut, es ist einfach eine Routineuntersuchung.

Ich denke am Wochenende an euch :-)