Freundin hat Typ meine Nummer gegeben?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Dieser weg ist eindeutig falsch. Der Typ kennt dich nur vom aussehen und außerdem musst du ihn auch lieben und nicht nur in Ordnung finden oder so. Ich würde mal sagen, dass es ne dumme Idee ist und deine Freundin dich einfach verkuppeln will ( hat bei mir auch schon mal ne Freundin VERSUCHT)
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AtlasLady
09.09.2016, 19:50

Es war definitiv ne dumme Idee. Der Typ ist nur auf das eine aus. Er macht mir die ganze Zeit Komplimente, obwohl er mich nicht kennt. Er fand nur mein bild hübsch.

0

Das ist doch nicht schlimm. Auf so einer Weise hat meine Schwester ihren Freund kennengelernt und die beiden sind jetzt 3 Jahre zusammen. Aber wenn du ihn treffen willst, solltest du deine Freundin mitnehmen, bitte nicht sofort alleine bei ihm Zuhause.. Vielleicht ja nach paar Dates oder wenn dann mit deiner Freundin.

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AtlasLady
09.09.2016, 20:15

Für mich war das definitiv nichts. 

0
Kommentar von AtlasLady
18.09.2016, 09:41

Einen Typen so kennenzulernen

0

Wenn er Probleme machen sollte sag ihm das und blockier den oder mach Screenshots und melde das der Polizei. Ansonsten gibt's nichts zu sagen. Und wenn ihr euch treffen wollt nehm die Freundin mit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde es nicht schlimm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles gut mach dir keine Gedanken lass es auf dich zu kommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lern ihn doch erstmal kennen.

Und dann wird man schon sehen in welche Richtung sich das entwickelt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist doch nicht schlimm. du wirst ihn kennen lernen wenns klappt dann klappts wenn nicht dann nicht. er hat nur deine Nummer und nix anderes :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?