Freundin hat Typ meine Nummer gegeben?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dieser weg ist eindeutig falsch. Der Typ kennt dich nur vom aussehen und außerdem musst du ihn auch lieben und nicht nur in Ordnung finden oder so. Ich würde mal sagen, dass es ne dumme Idee ist und deine Freundin dich einfach verkuppeln will ( hat bei mir auch schon mal ne Freundin VERSUCHT)
LG

Es war definitiv ne dumme Idee. Der Typ ist nur auf das eine aus. Er macht mir die ganze Zeit Komplimente, obwohl er mich nicht kennt. Er fand nur mein bild hübsch.

0

Das ist doch nicht schlimm. Auf so einer Weise hat meine Schwester ihren Freund kennengelernt und die beiden sind jetzt 3 Jahre zusammen. Aber wenn du ihn treffen willst, solltest du deine Freundin mitnehmen, bitte nicht sofort alleine bei ihm Zuhause.. Vielleicht ja nach paar Dates oder wenn dann mit deiner Freundin.

Viel Glück!

Für mich war das definitiv nichts. 

0

Einen Typen so kennenzulernen

0

Wenn er Probleme machen sollte sag ihm das und blockier den oder mach Screenshots und melde das der Polizei. Ansonsten gibt's nichts zu sagen. Und wenn ihr euch treffen wollt nehm die Freundin mit

Hätte ich ihm meine Nummer geben sollen?

Meine Freundin (17) und ich (16) waren heute in der Stadt. Beim Adidas Shop wurde ich von einem Typen angesprochen. Er war 18 oder so. Auf jeden Fall meinte er zu mir ich hätte schöne Augen und weil ich genau weiß, dass meine Augen nicht schön sind, habe ich erstmal nur so komisch geguckt und hab mir ein Lachen verkneifen müssen. Er meinte dann, dass ich ihm gerne mal meine Nummer geben kann und daraufhin bin ich einfach weggegangen, weil ich ihn einfach nicht ernst nehmen konnte.
Vor allem weil seine Freunde im Hintergrund blöd grinsten.
Meine Freundin war von meiner Aktion nicht begeistert gewesen und meinte, dass ich ihm meine Nummer hätte geben sollen, weil er ja soooo süß war. Und ja, jetzt bereue ich es auch ein bisschen. Denkt ihr ich hätte ihm meine Nummer geben sollen?

...zur Frage

Meine Freundin will mich verkuppeln mit einen Jungen den ich nicht liebe.

Wie schon oben beschrieben will mich (17) meine Freundin (16) mit einen Jungen verkuppeln den ich garnicht kenne außer auf ein Foto.Sie selber kennt ihn auch nicht persönlich sondern von ihren Bro sagte sie mir.Der Junge mit den sie mich verkuppeln will ist nicht mein typ ich habs ihr auch des öfteren gesagt. Sie sagt aber das ich ihn trotzdem anschreiben soll sonst nimnt er sich das Leben. Ich sagte zu ihr soll er sich doch das Leben nehmen.Ich kenne ihn nicht und er ist nicht mein typ.Meine Freundin sagte aber er liebt dich.Ich sagte zu ihr der kann mich nicht lieben weil er mich nicht kennt. Dann war hat sie nichtmehr zurück geschrieben. Das ist sogar das 2 mal das sie das macht.Sie hatte schon 5 Beziehung ich hätte vor kurzem (16.07.2014) eine gehabt aber dann hats nicht geklappt. Und ich habe derzeit noch Liebeskummer davon und sie weiß es.Wieso will sie mich das 2 mal mit einen Jungen verkuppeln der mir nicht sympathisch vorkommt und nicht mein Typ ist.Und was kann ich dagegen tun damit sie aufhört. Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?