Freundin hat Typ meine Nummer gegeben?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dieser weg ist eindeutig falsch. Der Typ kennt dich nur vom aussehen und außerdem musst du ihn auch lieben und nicht nur in Ordnung finden oder so. Ich würde mal sagen, dass es ne dumme Idee ist und deine Freundin dich einfach verkuppeln will ( hat bei mir auch schon mal ne Freundin VERSUCHT)
LG

Es war definitiv ne dumme Idee. Der Typ ist nur auf das eine aus. Er macht mir die ganze Zeit Komplimente, obwohl er mich nicht kennt. Er fand nur mein bild hübsch.

0

Das ist doch nicht schlimm. Auf so einer Weise hat meine Schwester ihren Freund kennengelernt und die beiden sind jetzt 3 Jahre zusammen. Aber wenn du ihn treffen willst, solltest du deine Freundin mitnehmen, bitte nicht sofort alleine bei ihm Zuhause.. Vielleicht ja nach paar Dates oder wenn dann mit deiner Freundin.

Viel Glück!

Einen Typen so kennenzulernen

0

Wenn er Probleme machen sollte sag ihm das und blockier den oder mach Screenshots und melde das der Polizei. Ansonsten gibt's nichts zu sagen. Und wenn ihr euch treffen wollt nehm die Freundin mit

Facebook Benachrichtigung bei like eines Bildes (nicht eigenes) ausschalten?

Seit dem neustem Facebook Update wird mir per App immer angezeigt, wenn eine Person zum Beispiel einen Bild kommentier, welches ich NUR geliked habe. Kann man das irgendwie ausstellen? Es ist echt nervig, wenn ich das Profilbild eines Freundes like und ich dann zwanzig Benachrichtungen bekomme, wenn seine Freunde dies Kommentieren.

...zur Frage

Gerücht das ich lesbisch sei. was soll ich tun, wenn das alle auf einmal meinen?

Hallo, Heute habe ich einem Mädchen gefragt wie sie heißt und ob sie Lust hätte mit mir zu schreiben (nummern austauschen) Da sie mit zwei Typen und ihrer besten Freundin im Bus saß, dachten die alle das ich lesbisch sei. Ich meinte nur so " Ja klar" Aber halt ironisch. Ich hab jetzt angst das,dass gerücht verbreitet wird das ich lesbisch sei. Ich wollte nur ihre nummer da sie sympathisch aussah und ich dachte man könnte "normale" Freunde sein. Und dann passiert das... was soll ich tuhen, wenn das alle aufeinmal meinen? Ich kann sowas nicht mehr.. ich bin schon immer so down (depri)... sowas würde ich nicht packen...

(Hab ihre nummer nicht bekommen. Sie meinte ich kriege die nächsten Montag , aber ich glaub das deutete auf ein "Nein") ich mach alles falsch...

...zur Frage

SIE WILL MICH MIT DEM FREUND IHRES FREUNDES VERKUPPELN!

hey. also ich bin antonia und 15 jahre alt :) ich habe eine sehr gute freundin und sie weiß, dass ich mir einen freund wünsche aber das bei mir halt nicht so klappt.. jetzt hat sie mit ihrem freund geredet und der meinte, dass es einen freund von ihm gibt, er ist 16, er heißt nick und naja die beiden wollen mich jetzt verkuppeln.. wir gehen bald auf so ein fest zusammen. sie ,ihr freund , er &ich ... und iwie wollen die es machen.. ich weiß nicht genau , was ich davon halten soll.. und wie ich reagieren soll, wenn sie andeutungen machen, dass wir ja zusammen passen könnten und so.. naja er hat mich halt geaddet ,weil ihr freund das zu ihm gesagt hat und die wollen halt, dass wir uns kennenlernen.. aber ich kennen deren absichten.

Könnt ihr mir helfen ?

...zur Frage

Was genau hat es sich mit dieser Nummer auf sich 015166844792? Angebliches Gewinnspiel?

Hey Leute,

wie oben geschrieben, hat mich die Nummer 015166844792 gerade angerufen und meinte etwas von Gewinnspiel und weiterer Investition meinerseits... Ich meinte ich hätte niergendwo dran teilgenommen und habe keine Interesse, daraufhin meinte die Frau am Apparat, dass das nicht stimme und sie angeblich eine Unterschrift Schwarz auf Weiß von mir hätte. (was nicht sein kann)

Habe mir direkt gedacht, dass da was faul ist, und meinte zu der Frau, dass ich keinen Cent bezahlen werde und nicht möchte, dass die mich weiter belästigen. Die Frau meinte daraufhin nur noch, doch, sie werden bezahlen.. und hat aufgelegt.

Nach kurzem recherchieren der Nummer in Goggle steht auf einigen Seiten eine Warnung vor der Nummer,dass das eine Abofalle sei und man nicht drangehen solle.

Kommen da jetzt Kosten auf mich zu, oder wie sieht das aus ? Habe nichts gemacht, außer dummerweise mein Namen XX zu nennen, wovor auch im Internet gewarnt wurde, da die Leute anscheinend Gespräche aufzeichnen.

Wäre nett, wenn mir die Leute hier helfen könnten..

Mit freundlichen Grüßen.

...zur Frage

Andere Frau gibt meinem Freund ihre Handynummer?

Mein Freund hat mir erzählt, dass er zu einer fremden Betriebsfeier durch ein paar Frauen eingeladen wurde. Genauer gesagt meinte eine der Frauen dass es schön wäre dass er auch dabei ist. Sie wollte erst seine Handynummer haben, er hätte sie ihr aber nicht gegeben und jetzt hat diese Frau auf einem Zettel ihre Nummer aufgeschrieben und sie einem Kumpel meines freundes gegeben, damit er ihm den Zettel überreicht. Es scheint als hätte sie Interesse an meinem Freund, nun hat er mir davon erzählt und ich hab ihre Nummer eingespeichert. Mein Freund wollte mich zu der Feier mitnehmen aber ich möchte es nicht und er sagt es ist kein Problem fuer ihn. Jetzt ist nur die Frage, sollte ich dieser Frau schreiben dass er nicht da sein wird bzw. wir und ihr damit auch zu verstehen geben dass er eine Freundin hat oder sollte er es in seinem Namen tun aber über mein Handy?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?