Freundin hat Stress mit ignoranter Mutter

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sie sollte sich ans Jugendamt wenden (; da kann sie erstmal darüber mit einer Person reden (auch ohne das ihre Mutter davon mitbekommt). Dann wird wahrscheinlich ein Gepsräch mit ihrer Mutter gebeten und alles wird "diskutiert". ((;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh zum jugendamt sag ihr sie soll sich bei einem anderen familienmitglied hilfe suchen oder sich mit ihrem vater vertragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

meine mutter könnt mich mal bei sowas...wenn die mutter so schlimm is dann sollte sie mal es jugendamt aufsuchen...genau dafür is es ja auch da.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

verzwickt irgendwie. Ich würd deiner Freundin vllt noch mal raten in Ruhe mit ihrer Mutter zu reden. Vllt war die Stimmung etwas im Keller wo die Mutter sagte, dass sie ihre Tochter zu dem Vater geben will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?