Freundin hat Streit mit bester Freundin aussage schockiert mich was meint sie damit?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

-.- also diese frage kann hier keiner beantworten sry^^ und wenn einer hier jz was schreibt, glaubst du dem das?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fxlove
09.05.2016, 14:53

Ja und ich kann mir auch so überhaupt nicht vorstellen, dass man das nicht rausbekommen würde von der Partnerin, wenn man nachfragt und wirklich daran interessiert ist.

Immer diese "was könnte er/sie meinen" Fragen, einfach mal die betroffene Person ansprechen.

0

Hey ben32584,

ich gehe mal davon aus du meinst deine feste Freundin (Beziehung). Den in dem Fall wundert es mich schon sehr wie sie dir gegenüber Auftritt, immerhin machst du dir ja nur sorgen um sie. Je nach dem wie lange ihr schon zusammen seid, sollte man seinem Partner eigentlich auch alles anvertrauen können, deswegen verstehe ich nicht wirklich was sie für ein Geheimnis aus der Vorfall mit ihrer Mutter macht. (Vielleicht muss sie, aber auch einfach erst mal selber damit fertig werden).

Am besten du sprichst sie in einiger Zeit nochmal darauf an (ca. in einer Woche). Wenn jedoch ansonsten alles gut läuft, mach erst einmal weiter wie bis her. Liegen sonst noch irgendwelche Probleme in der Luft dann redet darüber.

Mit freundlichen Grüßen, Boo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?