Freundin hat ständig Bauchschmerzen warum?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schwanger ist quatsch

Geh zum Arzt mit ihr. Ich denke sie könnte ne Magenschleimhautentzündung haben

Hat sie denn auch Sodbrennen? Könnte auch eine Refluxösophagitis sein.

Geht bitte zu einem Arzt. Diese Krankheiten können schlimme Folgen haben.

Beim Artz waren wir schon, der konnte aber nichts feststellen.

0

vieleicht ist sie schwanger oder hat eine blinddarmentzündung. Bei einer blinddarmentzündung tut es weh wenn man das bein anhebt

Nein sie ist nicht SCHWANGER !

0

Öööhhhhmmmmmm - vielleicht schwanger? Ich denke huier wirst du keine "qualifizierte" Antwort bekommen, da wir alle keine Ärzte sind!

Immer Bauchschmerzen, alles schon probiert brauche Hilfe?

Hallo,

also mein Freund klagt schon eewig über Bauchschmerzen. Er hat schon alles probiert. Blut anschaun lassn, magen und darmspiegelung, unverdräglichkeiten, alles schon getestet, es ist nichts auffällig (auser eine gaaaanz kleine fructose intoleranz ud obst isst er e selten).

Er war auch schon bei einer Chinesin, also die macht irgendwelche Massagen und Schröpfen und so Sachen. Die meinte das seine Milz nichz richtig arbeitet. Aber manche Menschen haben nicht Mal eine Milz ud denen geht es td gut.