Freundin hat ständig Bauchschmerzen warum?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schwanger ist quatsch

Geh zum Arzt mit ihr. Ich denke sie könnte ne Magenschleimhautentzündung haben

Hat sie denn auch Sodbrennen? Könnte auch eine Refluxösophagitis sein.

Geht bitte zu einem Arzt. Diese Krankheiten können schlimme Folgen haben.

Beim Artz waren wir schon, der konnte aber nichts feststellen.

0

vieleicht ist sie schwanger oder hat eine blinddarmentzündung. Bei einer blinddarmentzündung tut es weh wenn man das bein anhebt

Nein sie ist nicht SCHWANGER !

0

Öööhhhhmmmmmm - vielleicht schwanger? Ich denke huier wirst du keine "qualifizierte" Antwort bekommen, da wir alle keine Ärzte sind!

Ständig Hunger aber Bauchschmerzen?

Ich bin 18 und weiblich falls das hilft.. Zuerst ist mir seid 1 Woche wirklich sehr oft übel und ich hab ein Pieksen im magen und bauchnabelberreich.. kein übergeben. Dann sobald ich hunger habe (was komischerweise sehr oft ist) tut dieses hungergefühl richtig weh im magen und ich bekomme Bauchschmerzen.. während oder nach dem essen ist mir dann wieder übel. Das geht schon länger so.. sollte ich mir Gedanken machen..? Gestern hatte ich stechen im Herzberreich (vllt wächst es auch einfach nur)

...zur Frage

Komisches Gefühl im hals und Magen?

Hey ich habe seid heute früh Schleim im Hals und ein komisches Gefühl...Ich habe ab und zu Bauchschmerzen und muss oft pupsen...Was kann das sein? Ist es was schlimmes?

...zur Frage

was kann ich gegen starke bauchschmerzen bei einer gluten-unverträglichkeit tun?

hallo, meine freundin leidet momentan sehr an Bauchschmerzen, die durch die Gluten-unverträglichkeit kommen, wie sie meint...

allerdings achtet sie sehr darauf, was sie isst! dennoch kommen die schmerzen nach fast jeder mahlzeit wieder. wir sind mit unserem latein am ende!

BITTE HELFT MIR! es ist eine qual für mich, meine geliebte Corinna so leiden zu sehen! ich bin wirklich dankbar für jeden noch so kleinen tipp!

Danke im vorraus an alle, die mir helfen wollen, Jens

...zur Frage

Morbus Crohn Schub oder Magen Darm?

Hallo ihr lieben, vor einem halben Jahr wurde bei mir Morbus Crohn diagnostiziert. Jetzt gerade geht es mir ziemlich schlecht. Ich habe starke Bauchschmerzen in der Darmgegend und musste mich gerade übergeben. Nun bin ich unsicher, ob es Magen Darm ist. Muss man sich von Morbus Crohn auch übergeben? Weiß da jemand Bescheid? Cheers LittleRosie

...zur Frage

Freundin hat Bauchschmerzen nach erstem Mal. Was ist los?

Hallo zusammen,

Ich hatte heute mit meiner Freundin mein erstes Mal und es hat beiden auch sehr viel Spaß gemacht.. Anfangs Tat es ihr was weh aber das legte sich mit der Zeit.. Die Sache ist, dass wir nur mit Kondom verhütet haben.. Die Pille nimmt sie nicht, was sich im Nachhinein als dumm herausgestellt hatte.. Problem ist, dass meine Freundin Bauchschmerzen bekommen hat, die jedoch laut ihren Angaben nicht ins Unterleib ausstrahlen und auch nicht gerade stark seien.. Unsere Sorgen sind halt, dass die Bauchschmerzen damit zusammenhängen, dass da etwas passiert ist.. Wir haben davon nicht viel Ahnung, ob es zum Beispiel normal ist dass die Frau nach dem ersten mal Bauchschmerzen bekommt oder ob ich sie unter Umständen geschwängert habe.. Kann uns jemand helfen? Ist das normal, oder ist da womöglich was passiert? Eine schnelle Antwort wäre toll! Danke im Voraus!

LG

...zur Frage

Druck im Magen und Brechgefühl?

Hey,

seit einer Stunde habe ich komischen Druck im Bauch. Es tut nicht weh ist aber sehr unangenehm. Außerdem habe ich einen "Klos" im Hals bekommen. Ich habe das Gefühl, als ob ich mich übergeben müsste.

Ich kann nicht schlafen

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?