Freundin hat Stäbchen, brauche ich Kondom?

6 Antworten

Dumme Frage, also dumme Antwort=

Wenn es ein Stäbchen vom China-Lieferdienst ist, solltest Du eins überschnallen.

nimm bitte eins da deine freundinn bestimmt keine geschlechtskrankeiten haben will und du auch nicht und zur ihrer sicherheit

Wenn ihr in einer langfristig angelegten Beziehung lebt lässt man das Kondom irgendwann weg. Das kommt auf euch an: wie lang seid ihr zusammen?

Das ist doch egal wie lange man zusammen ist oder nicht ? 

0

Nein, denn einer von euch könnte ja Geschlechtskrankheiten haben

1

Nein eigentlich nicht, da es auch Geschlechtskrankheiten gibt. Bei Berhütung gehts ja nicht nur um Schwangerschaftsvermeidung.

1

Wir haben beide keine. Ich meine jetzt nur aus Verhütungsgründen. Reicht das mit dem Stäbchen ? Ja oder ?

0

Nur weil was bei dir oder ihe nicht offensichtlich ausgebrochen ist, heißt es nicht, dass ihr nichts habt. Festige doch erstmal eure Beziehung! Stäbchen hat auch keine 100%ige Sicherheit. Da solltet ihr nur ohne Kondom Sex haben wenn eine Schwangerschaft im Zweifelsfall nicht schlimm wäre

1

Sie will kein Kondom, soll ich ihr zustimmen?

Meine Freundin will das ich beim sex kein Kondom verwende, sie will die Pille verwenden. Meine Frage lautet ob die Pille genauso schützt wie ein Kondom oder soll ich lieber doch ein Kondom verwenden auch wenn sie dagegen ist ?

...zur Frage

Flammenfärbung bei Kupfer

Ein zuvor im Busenbrenner ausgeglühtes Magnesia-Stäbchen wird in verdünnte Salzsäure getaucht. Anschließend wird mit dem Magnesia-Stäbchen Kupferchlorid aufgenommen. Das Stäbchen mit dem Kupferchlorid wird in die Oxidationsflamme des Bunsenbrenners gehalten. Es entsteht ein blau-grüne Flamme.

Aus welchen Grund wird das Stäbchen in die Salzsäure getaucht???

...zur Frage

Gewichtszunahme bei Verhütungsstäbchen, was meint ihr?

Hi Ich nehme zurzeit die Pille Cerazette und habe vor, so Mitte Oktober ein Stäbchen einsetzen zu lassen. Nun wollte ich (vorallem die, die ein Stäbchen haben oder fie, die sich sehr gut damit auskennen oder die, die jemanden kennen mit einem Stäbchrlen) fragen, ob man dabei Gewicht zunimmt und wenn ja, stark oder nur wenig? Nur am Anfang oder die ganze Zeit? Oder was wisst ihr so über die Gewichtzunahme beim Verhütungsstäbchen? Oder anderes zum Stäbchen?

...zur Frage

Verschiedene Verhütungsmittel gleichzeitig verwenden?

hab mich gerade gefragt, ob es möglich ist, mehrere verhütungsmittel gleichzeitig zu verwenden. also z.b. pille, verhütungsimplantat (-stäbchen), pflaster und noch mit kondom dazu. würde das was nützen, oder ist es eher geldverschwendung, da ein/zwei auch reichen würden?

...zur Frage

4. Date zwangskuss?

Guten Tag.

Ich 26 date zur Zeit eine Frau die mir wirklich am herzen liegt(28). Chatte schon seit 15 Wochen mit Ihr, haben uns bis jetzt 3 mal getroffen. Haben uns an den 3. Treffen wirklich gut verstanden habe sie bereits beim 2. mal versucht zu küssen, doch sie wollte nicht genau so wie beim 3. mal.

Habe sie deshalb auch gefragt warum sie nicht will, Sie sagte mir das sie dafür zu Schüchtern sei und sich viel Zeit lässt und deswegen die ganzen Männer abspringen bei ihr (Sie hatte noch keine Beziehung).

Nun wollte ich euch mal fragen da ich ratlos bin, soll ich sie einfach küssen obwohl Sie nicht will?was meint ihr.

...zur Frage

Erste Frauenarzt Untersuchung?

Hallo, muss man bei dem ersten FA Besuch sich untersuchen lassen wenn man sich die Pille verschreiben lassen möchte?

Was findet ihr besser Pille oder das Stäbchen?
Sieht man das Stäbchen und tut es beim einsetzen weh?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?