Freundin hat sich versucht umzubringen was tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Finger davon lassen, sich selbst distanzieren wenn das möglich ist und ihr immer wieder nahelegen professionele Hilfe in Anspruch zu nehmen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ThePimf
08.07.2013, 22:21

Finger von was genau lassen?

0

was bringt es sich umzubringen ? nach allem schlechten kommt auch was gutes bei jedem ist es unterschiedlich , mir gings auch mal schlecht , ich wurd früher auch gemobbt , hatte stress , und schlechte noten uns unsere hasen sind gestorben , aber nun werd ich nicht mehr gemobbt , hab freunde , der stress ist weg wir haben uns vor kirzem neue hasen gekauft die ich sehr liebe. Was ich sagen will : Um glücklich zu sein muss man nur abwarten oder dafür arbeiten , denn irgendwann geht es mal jedem gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?