Freundin hat sich verändert und sie weiß auch nicht wieso?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Genau so eine Situation hatte ich auch, allerdings nach 11 Monaten.. dann war ich weitere 3 Monate mit ihr zusammen und es wurde von Tag zu Tag schlimmer bis ich erfahren hab nachdem sie Schluss gemacht hat, dass sie mit ihm auf einem Geburtstag wo sie noch meinte es wäre nix passiert auf der Toilette etwas Spaß hatte. Ich kann verstehen dass du sie liebst und es bestimmt schwierig für dich ist, aber wenn ihr erst so kurz zusammen seit überleg dir ob du das weiter so willst und ob es für dich so funktionieren kann. Zum Schluss geht es dir vielleicht nur noch schlechter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, machen kannst du nicht viel, deine Freundin hat alles gesagt. Sie benötigt mehr Freiraum und Zeit für ihre Freunde. Ihr seid jetzt 3 Monate zusammen, vielleicht haben die Schmetterlinge bei ihr etwas nachgelassen (die Verliebtheitsphase hält nicht ewig) und sie will sich wieder mehr um ihr Leben kümmern. Ich glaube nicht, dass du dir Sorgen um den anderen Jungen machen musst, aber rede auf jeden Fall auch offen mit ihr und erzähle ihr, wie du die Situation empfindest. Versucht einen Kompromiss zu finden, bei dem sie genug Zeit für ihre Freunde hat und du sie trotzdem oft genug siehst.

Sieht ja fast danach aus, als ob sie einen anderen Mann hätte oder aber gar nicht mehr an einer Beziehung mit Dir interessiert ist.

Deine Freundin trifft sich mit anderen Männern und schreibt ihnen "freundschaftlich" - Aha - außerdem fühlt sie sich nicht mehr wohl in eurer Beziehung wenn Du ihr nicht mehr Freiraum gibst und sie würde, falls sie den Freiraum nicht bekommt Schluss machen.

Ganz ehrlich: das hört sich irgendwie komisch oder ich sag mal, nicht gut an.

3 Monate ist keine lange Zeit und wenn man in seinen Partner wirklich verliebt ist, möchte man jede freie Minute miteinander verbringen.

Rede doch mal mit ihr und frag sie was sie genau für Dich empfindet.

Was möchtest Du wissen?