Freundin hat sich verändert und driftet ab was tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bevor du zu ihre Eltern gehst würde ich mit ihr reden. Du solltest hartnäckig bleiben ,wenn sie nicht will. Aber dräng sie nicht. Sie muss von sich aus mit dir reden. Du solltest ihr das Gefühl geben das sie nicht alleine ist und das du sie verstehen kannst. Vielleicht wird sie es dir sagen. Wie es so kommen konnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also würd dir raten darüber mit ihren Eltern zu reden wenns gingen mal alleine reden, also du und ihre Eltern, und dann mal mit ihr, als du ihre Eltern und sie, würde dir das raten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wäre vielleicht hilfreich, wenn du sagen würdest um welche Drogen es geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?