Freundin hat sich prostituieren lassen, weil Geldprobleme hat?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein sie wird nicht deswegen bestraft, auch nicht der Mann. Wenn es bei der Schule angekommen ist, dann werden sie sicher das Jugendamt darüber informieren, da kann es gut sein das die Eltern einen mächtigen Ärger bekommen. Aber fiel mehr würde ich mir sorgen um die kleine machen, den wenn es ja schon die runde in der Schule gemacht hat, kann es gut sein das sie nicht ohne Hilfe da weiter weiß wie sie damit fertig werden soll. Es ist wichtig das du mit dem Direktor darüber informieren solltest ehe sie sich was antuen wird.

Wenn sie es wirklich bereut, dann ist die einmalige Erfahrung ja wegweisend gewesen, aber ich denke, dass sie es wieder machen wird und nur nicht so klar damit kommt, was die anderen dann sagen und tun, das ist am Anfang immer ein Problem.

Ich denke mal dass ihre Freundin und der Freier ein Problem haben, wenn sie zur Polizei geht. Das sollte sie auch tun.

und was ist, wenn sie das nicht möchte?

0
@Lenna99

Dann kannst Du das machen. Es ist eine Straftat.

Und nun keine Diskussionen mehr, ab zur Polizei, ob sie das will oder nicht. So etwas muss Folgen haben, das fällt nicht mehr unter Dummenstreich (oder neudeutsch "pränk").

1

okay danke aber würde ich sie dann nicht verraten? ihre eltern werden sie umbringen?

0
@Lenna99

Ah. Eine Frage beantwortet, kommt schon die nächste.

Deine Freundin muss auf jeden Fall und das ohne wenn und aber zum Psychologen.

Dazu gehört das Problem öffentlich auf den Tisch, beim Namen genannt und gelöst. Da liegt es nämlich schon und stikt zum Himmel, wenn es dank der "Freundin" sowieso schon "alle" wissen.

Und dann gehören die Vermittlerin und der Freier vor ein ordentliches Gericht.

Wenn alles unter der Decke bleiben soll, ist es dafür zu spät.

1