Freundin hat sich in mich verliebt, bin aber Schwul

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ihr sagen das du scheul bist?

wen sie deine beste freundin ist, kannst du ihr das ruhig sagen, sonst kanst du ihr ja auch sagen das sie es nicht weiter sagen soll... aber du musst es ihr sagen,, sonst geht die freundschaft wegen sowas noch kaputt..

Sag ihr das einfach, aber lass sie nicht im dunklen tappen!

Entweder outest du dich oder du sagst, du magst sie nur als gute Freundin.

Ich finde du solltest erstmal gucken, wie sie sich verhält, und wenn du bemerkst, dass sie wirklich etwas von dir will... Würde ich erstmal versuchen die antwort etwas anders zu formulieren... Vielleicht sowas in der Art wie : ja aber guck mal wir sind ja beste Freunde und lass es uns doch dabei belassen, weil wenn die Beziehung schief geht, warst das ja mit der Freundschaft... Weißt du ich würde das so vielleicht noch garnicht direkt ansprechen. Aber natürlich solltest du es ihr eh so oder so irgendwann irgendwie erzählen.

Malvinlinke 21.01.2015, 19:16

Danke sehr hilfreich :-)

0

Sag ihr dass du schwul bist aber die Freundschaft zu ihr erhalten willst.

Was möchtest Du wissen?