Freundin hat sich in mich verliebt, bin aber Schwul

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihr sagen das du scheul bist?

wen sie deine beste freundin ist, kannst du ihr das ruhig sagen, sonst kanst du ihr ja auch sagen das sie es nicht weiter sagen soll... aber du musst es ihr sagen,, sonst geht die freundschaft wegen sowas noch kaputt..

Ich finde du solltest erstmal gucken, wie sie sich verhält, und wenn du bemerkst, dass sie wirklich etwas von dir will... Würde ich erstmal versuchen die antwort etwas anders zu formulieren... Vielleicht sowas in der Art wie : ja aber guck mal wir sind ja beste Freunde und lass es uns doch dabei belassen, weil wenn die Beziehung schief geht, warst das ja mit der Freundschaft... Weißt du ich würde das so vielleicht noch garnicht direkt ansprechen. Aber natürlich solltest du es ihr eh so oder so irgendwann irgendwie erzählen.

Danke sehr hilfreich :-)

0