Freundin hat sich getrennt, was tun?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es wird dir nichts anderes übrig bleiben, als ihr die Auszeit zu geben und dich ruhig zu verhalten. Sie sollte sich auf keinen Fall von dir bedrängt fühlen. Der Schuss könnte nach hinten losgehen.Wenn sie dich liebt, wird sie zu dir zurückkehren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass das noch einmal viel wird. Jedoch kennst du sie am besten und musst das selber wissen. Gib ihr am besten etwas Zeit und dränge sie zu nichts. Zeige ihr jedoch, dass du sie noch liebst. Hoffe ich konnte dir etwas helfen. Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann man nicht beantworten wir kennen ihre gefühle nicht aber wenn du sie liebst musst du die funkstille natürlich halten und akzeptieren schliesslich willst du ja das alles wireder gut wird. Viel glück😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt seid ihr, wie lange ward ihr "zusammen"?

Habt ihr euch auch im realen Leben gesehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXPredator
24.07.2016, 12:41

Sie ist 14 und ich bin 16. Wir sind seit dem 02.06.2016 zusammen bzw. waen seit dem Datum zusammen. Nein wir haben uns noch nicht im echten Leben gesehen, wir führen eine Fernbedienung. Aber wir wissen wie wir gegenseitig aussehen, etc

0
Kommentar von xXPredator
24.07.2016, 12:41

waren*

0
Kommentar von xXPredator
24.07.2016, 12:56

Ja klar, wenn man jung ist können die Gefühle sich schnell verändern. Am besten ist es glaub ich, wenn ich warte bis sie mich anschreibt. Auch wenn es schwer ist 😕 naja

1

Naja du musst das wohl akzeptieren... Ich würde sie mal zu einem romantischen Essen einladen und einen schönen Abend planen.

LG, Felia :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey

Gibt die Hoffnung nicht auf und warte ab.

An dem text merkt man deutlich dass du ihr wichtig bist und sie angst hat nichts mehr für dich zu empfinden.

Ps: würde mich freuen wenn du mich informierst wie es weiter geht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXPredator
24.07.2016, 15:55

Okay. Ja mach ich natürlich :)

0

Mein lieber Schatz

Du hast vollkommen recht und ich sehe das genau so. Nimm dir die Zeit die du brauchst, ich bin trotzdem immer für dich da.

In Liebe

dein Karlheinz

...so macht man das....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?