Freundin hat sich getrennt was soll ich jetzt tun Danke schonmal im Vorfeld?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dein Leben weiterleben. Geht auch ohne deine Ex weiter :)

Klar ist man traurig aber das hat Jeder schonmal durchgemacht und man denkt am Anfang immer die Welt geht unter... irgendwann wenn du eine Neue Freundin hast, lachst du darüber und fragst dich wieso du dieser so nachgetrauert hast. Glaub´s mir einfach und tröste dich mit weggehen, etc. LG

Danke ich versuchs aber mir fällt es schwer nicht an sie zu denken

1

das stimmt nicht.. sein leben ist vorbei.. VORBEI !! .. er kann sich genausogut die kugel geben.. ist nur eine frage der zeit bis er seine alte mit nem neuen sieht.. spätestens dann ist er erledigt.. JUNGE, GENIESSE DIE LETZTEN TAGE DIE DIR NOCH BLEIBEN

1
@DevilsLilSister

männer nehmen sich keinen guten rat an ;) .. das funktioniert bei uns nur andersherum ;)

0

Lenkt dich mit etwas ab schau Animes,zocke rollenspiele :-D und hörr schön musik und dann passt es ^^

Was möchtest Du wissen?