freundin hat sich getrennt und hat einen neuen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schreiben würde ich erstmal garnichts! Treff dich mit ihr und klär das weil wenn sie gegenüber von dir steht dann siehst du auch ihr Gesicht und weißt was wirklich los ist! Fals du sie richtig gut kennst mein ich

kevin7891011 04.11.2014, 06:52

wir trafen uns am sonntag. und da meinte sie das es nie wieder was wird mit uns. ich bin aber der meinung das sie nur eine phase hat. und freunde von ihr sagen sie wird wieder ankommen, aber ob ich dann noch will nach dieser aktion ist fraglich

0

ja wenn das so einfach wäre. ich treff mich morgen mit ihr. aber weiss nicht ob ich da halt rosen nehmen soll oder lieber nicht

2taktkuchen 04.11.2014, 06:26

.... Rosen flicken nichts.....

0

Dir eine neue Perle suchen und sie vergessen.

kevin7891011 04.11.2014, 05:35

ja aber geht ja nicht so leicht. ich hab tagelang nix gegessen und kann nur 3 stunden schlafen.

0

Was möchtest Du wissen?