Freundin hat sich geritzt Hilfe?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey.

Ich weiß klingt jetzt hart aber naja Menschen die sich selbst verletzen tun das nicht weil es Spaß macht oder so, sondern da liegt eine art von... naja... eine art psychischer Persönlichkeit Störung vor. Wenn du dir akute sorgen machst solltest du mit Worten solange auf sie einwirken bis sie sich Professionelle Hilfe sucht. Natürlich ist das nicht so einfach wie es klingt aber ich bin der festen Ansicht wenn ein Mensch soetwas einmal gemacht hat dann...kehrt das irgendwann zurück. Im Endeffekt ist es deine bzw. Ihre Entscheidung aber ich hoffe ich konnte weiter helfen.

Lg. Laura 

Gute Besserung für dir Freundin, mach dir nicht zu viele Sorgen und schönen Abend noch 

Wenn du dich wirklich Sorgst, dann solltest du sie davon überzeugen, dass sie sich professionelle hilfe besorgt und du selbst kannst nichts für sie tun, außer für sie da sein

Was möchtest Du wissen?