Freundin hat selten Zeit?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo,

hier hilft in der Tat nur reden, sag ihr einfach, dass es sicher mal so sein mag, dass man sich weniger sieht, aber du andere Bedürfnisse hast nach mehr Nähe. Lässt sie sich nicht auf deine Bedürfnisse ein, würde ich die Beziehung hinterfragen und ihr das nach einigen Wochen zur Möglichkeit von Veränderungen auch sagen.

Viel Glück! Shoshin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit ihr reden?
Da wir weder hellsehen können noch euch kennen, solltet ihr das Problem wohl am ehsten miteinander klären.
Wenn sie es selbst doof findet, ist das ja eigentlich ein gutes Zeichen, also würde ich mit ihr, wenn ihr wieder beisammen seit ganz in Ruhe reden und gemeinsam eine Lösung suchen.

heyy , Frag sie warum sie keine Zeit hat. 

Wenn es wegen Schule ist oder weil sie Probleme mit ihrer Familie etc hat , kannst du ihr versuchen zu helfen. wenn sie allerdings keinen Grund hat würde ich mir Gedanken machen ob das in Zukunft noch so weiter gehen kann. Ich selber kenne das. Wenn ich auf jemanden keine Lust habe treffe ich mich auch nicht mit der Person aber wenn mir was an der Person liegt finde ich auch Zeit..

es ist kompliziert , aber viel Glück 

wohnt ihr weiter von einander weg?

ansonsten, versuch sie mal mit irgendwas zu überrsachen ode so

vlt beschäftigt sie auch irgendwas, oder sie hat probleme weshalb sie sich zurück zieht..

sprich sie einfach mal drauf an was los ist

Sprich mit ihr über dieses Thema und findet zusammen eine Lösung :). Das wir schon wieder.

Sprich sie doch drauf an. Ganz direkt.

Was möchtest Du wissen?