Freundin hat seit 2 Monaten keine Periode bekommen.

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

in dem Alter ist es oft, das die Periode sich verschiebt und wenn ihr euch sicher seid, das das Kondom nicht gerissen oder geplatzt ist, dürfte eig nichts sein. Sie sollte trotzdem vorsichtshalber zum Frauenarzt gehen. Am besten soll sie sich auch die Pille verschreiben mallen. Aber ihr solltet trotz Pille mit Kondom miteinander schlafen. Dient nur zur sicherheit :)

Kann es sein dass in dem Kondom ein klitze kleines Loch drin sein könnte. Ich mein wenns geplatz oder gerissen wär hätte ich das gemerkt aber dem war nichts so.

0

Im schlimmsten Falle ist deine Freundin wirklich schwanger. Es gibt aber zahlreiche andere gründe, warum sie keine Periode mehr bekommt.

Aber um auf Nummer Sicher zu gehen solltest du mit deiner Freundin zum Arzt gehen und das nach checken lassen. Manchmal hilft auch die beste Verhütung nichts, die Gefahr, schwanger zu werden, besteht immer.

Ich hoffe ich konnte helfen :)

Ufff, es könnte schon sein das das Kondom ein kleines loch hatte. Auch wen es bei 15 Jährigen oft zu verschiebungen der Regel kommt ist das meist nicht so lange, also eher ungewöhnlich. Würde noch 1-2 wochen warten und dan einen Test machen. oder die Frauenärtzin aufsuchen. Oder (auch wen es sich doof anhört) fragt eure Eltern um Rat.

Wenn ihr alles richtig gemacht habt, dann ist sie nicht schwanger. Bei jungen Mäddles und damit auch deine Freundin ist es normal, dass sie mal sich um mehrere Wochen verspäten. Das kann an den Stress, an Wetterwechseln und so weiter liegen. Wenn sie nicht mehr zu sehr an ihre Periode denkt, wird sie diese bestimmt bekommen. Wenn ihr aber nicht solang warten wollt, dann kauft euch einen Schwangerschaftstest. Bekommt ihr in jede Drogeriemarkt oder Apotheke und kostet nicht viel. Vielleicht seit ihr danach beruhigt.

es ist normal , das in ihrem alter ihre Periode nicht regelmäßig kommt . Würd mir da keine Sorgen machen ;) Sie kann aber dennoch mal zum Frauenarzt sich abchecken lassen. lg Isa

Naja ich hab meien periode ziemlich früh bekommen (mit 11) und hatte sie total unregelmäßig, deswegen bin ich mal zu FA und hab nachgefragt ob das normal ist blabla und der meinte dann dass das völlig normal ist weil der körper sich dran gewöhnen und sich das alles einpendeln muss :) hab dann die pille bekommen und jetzt ist alles gut :) Also es ist NORMAL dass das bei 15.Jährigen mädchen passiert!

Wenn es schon zwei Monate sind, lieber mal vom Frauenarzt abchecken lassen. Nach drei Monaten ist eine Abtreibung nicht mehr möglich, falls sie tatsächlich schwanger sein sollte. Ob Abtreibung was für euch ist, weiß ich nicht und geht mich nichts an, ich dachte nur, ich erwähn es der Vollständigkeit halber.

Ich galube mal gehört zuhaben das die periode öfters mal ausbleibt :) Kann aber natürlich auch sein das sie schwanger ist was ich für euch jetzt mal nicht hoffe :) Macht vielleicht mal ein Schwangerschafts test

naja in dem alter bekommen viele mädchen ihre tage noch nicht regelmässig,is meist normal....

sie kann nur schwanger sein wenn vielleicht unbemerkt kondom gerissen ist oder so. solange keine flüssigleit in ihre ...kommt passiert nix... wenn ihr öfter sex habt oder eben rummacht sollte sie besser die pille nehmen.... ansonsten ,wieso macht sie keinen schwangerschaftstest`?

Viel Spaß mit deinem zukünftigen Kind ;-) ^^

Ehm, eigentlich sollte da nichts sein, vielleicht sollte deine Freundin mal zum Frauenarzt gehen?

Lol mit 15 ihr solltet lieber beide nicht nur zum Frauenarzt, sondern auch zum Psychologen

Was möchtest Du wissen?