Freundin hat sehr viele männliche Bekanntschaften auf Partys?

5 Antworten

Es ist doch wohl selten, dass man den Partner für's Leben auf einer Party findet. Selten aber nicht unmöglich. Das ist Deiner Freundin wohl auch klar!

Und deshalb sucht sie ihn hat auf ihre Weise! Wohl nicht ganz effektiv aber Spass sollte es auch machen - die Suche nach Mr. Right!

Natürlich entsteht so nichts ernstes aber sind wir mal ehrlich heute ist das nichts aussergewöhnliches. Wenn sie aber etwas ernstes will sollte sie das ganze sein lassen. Frag dich mal warum sie das ganze macht hat sie probleme mit dem selbstbewusstsein? Braucht sie die Bestätigung? Meist steckt etwas in der Art dahinter.

Sogar als Freudin müssen wir oft bestätigen dass sie hübsch ist usw

0

Dann braucht sie die Bestätigung. Sie versucht sich durch die vielen Typen zu bestätigen das sie jemand ist. Die Frage ist ob man so eine Beziehung eingehen kann und ob ihr die Bestätigung eines Mannes reicht.

0

Ist doch ok, auf einer Party mal mit jemandem rumzuknutschen, wenn man keine feste Beziehung hat. Wenn sie eine hätte, wäre das was anderes, aber so? Wo ist das Problem?

Liebe - Unterschied Junge & Mädchen?

Also ich (w) habe eine Freundin, und ich liebe sie wirklich und sie mich auch, aber nicht so eine Beziehungsliebe, sondern "normal". Also natürlich, wir laufen Händchenhaltend durch die Gegend, umarmen uns minutenlang, erzählen uns alles, trösten uns gegenseitig, manchmal auch Küsschen auf die Stirn...aber das sehen wir halt als normal an, überhaupt nicht als Beziehung. Ich kenne aber einen Jungen, und er ist so ein Playboy, deshalb werde ich nie eine Beziehung mit ihm anfangen, aber so eine Freunschaftsbeziehung wie bei meiner Freundin, würdet ihr das bei Mädchen & Junge schon als ersten Schritt einer Beziehung sehen?

...zur Frage

Wie fange ich mit 13 eine Beziehung an?

Ich bin 13 ein Junge und sehne mich nach einer Beziehung! Am besten eine wo man sich oft küsst! Aber ich weiß nicht wie ich ein Mädchen ansprechen soll! Bitte nur ernste Antworten!

...zur Frage

Ernsthafte Beziehung finden?

Heyy irgendwie begegne ich in den letzten 3 Jahren keiner Frau mit der ich mir eine Beziehung vorstellen könnte obwohl ich echt will aber irgendwie sind alle die ich treffe nur auf Sex aus ist ja auch echt schön und so und manchmal läuft auch was aber naja dabei fehlt halt die Liebe hat jemand Tipps wie man am besten Frauen für ernste Beziehungen kennen lernt?

...zur Frage

Meine Freundin hat in der Beziehung die Hosen an... ist das schlimm?

Alle meinen, dass meine Freundin die Hosen an hat in der Beziehung... is das jetzt schlimm? und wie kann ich darauf besser reagieren?

...zur Frage

Warum habe ich keinen festen Freund?

Ich bin schon 12 und hatte noch keine einzige Beziehung... ist das normal?? Meine Freundin ist 11 und hatte schon mal Sex, also mache ich mir Sorgen, ob bei mir alles gut läuft...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?