Freundin hat Schwarm angeschrieben! Was tun?

2 Antworten

Glaube nicht das er dich für Psycho haltet! Wen er dich darauf anschreibt, sag ihm wolltest mal Hallo sagen! ;)

Äh.. Ist doch kein Welt Untergang :D
Schreib doch einfach sry Freundin wollte mich ärgern. Und versuche ins Gespräch zu kommen :)

Danke, aber ist es nicht voll auffällig dass sie genau ihm schreibt?

0

wer sagt das sie nur ihn geschrieben hat?

0

schreib doch einfach -hat ein "paar" angeschrieben in meiner Liste... - aber hey mach was draus hast ne Chance mit ihm ins Gespräch zu kommen :P

0

Soll ich meinem Schwarm zum Geburtstag gratulieren?

Also ich habe schon seit langer Zeit Interesse an einem Jungen, er kennt mich aber nicht! Wir sind auf Snapchat miteinander befreundet und da sieht man ja wenn jemand Geburtstag hat. Also vorallem an die Jungs unter euch, kommt es komisch wenn ein Fremdes Mädchen einem gratuliert? Also auch nur mit nem netten smiley oder so nichts krasses nur um ihm zu zeigen dass es mich gibt😂

...zur Frage

Selbstbewusstsein - Schwarm - Freundin - Liebe -> Hilfe

Ich hab eine blöde Situation. Mein Schwarm ist mit meiner Freundin zusammen, was ein mieses Gefühl für mich ist. Seitdem kann ich nicht mehr ganz so glücklich mit meiner Freundin was machen wie früher. Ich hab auch ein geringes Selbstbewusstsein. Mein Schwarm meinte, dass ich das aufbauen soll indem ich mehr mit Leuten mache. Jetzt hat sich der Kumpel von meinem Schwarm in mich verliebt. Ich hab paar mal was mit ihm gemacht und das hat mich glücklich gemacht. Aber ich liebe ihn nicht. Ich hänge immer noch an meinem Schwarm. Deswegen hab ich dem Kumpel sozusagen einen Korb gegeben. Und jetzt fühle ich mich mies. Mein Selbstbewusstsein ist weiter am Boden, ich hab ein schlechtes Gewissen wegen dem Kumpel, ich hänge immer noch an meinem Schwarm und die Freundschaft zu meiner Freundin ist auch nicht mehr so, wie sie früher war.. Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Wie soll ich ihn ansprechen(Gefühle, Schwarm)?

also, ich bin in einen jungen verknallt der in meine klasse geht, und ich will mit ihm befreundet sein aber jedes mal wenn er dabei ist werde ich total rot im gesicht und kann ihn nur ignorieren (also nicht mit ihm reden). meine Freundin die ihn gut kennt behandelt ihn wie einen normalen kumpel, wie kann ich mit ihn genau so befreundet sein??

...zur Frage

eher eine Kumpel Freundin, was tun?

hey, ich habe meinem Schwarm (wir kennen uns seit 3-4 Monaten) endlich gefragt ob aus und was werden könnte. Seine Antwort war : weiß nicht, du bist eher so ne Kumpel Freundin ( Kuss Smiley)

was soll ich tun damit ich nicht mehr nur die Kumpel Freundin bleibe ??

...zur Frage

Was machen wenn man von einen Jungen angeschrieben werden will?

Miene Freundin hat mir die Nummer von ihrem Bruder geschickt. Da ich ihn nicht anschreiben will muss er es machen. Meine Freundin hat ihm meine Nummer geschickt und als er fragte wieso schickst du mir diesen Kontakt hat sie gesagt:,, ja das war ausversehen eigentlich wollte ich es einer Julia schicken,, (Obwohl es nicht so war) .Wir beide wissen jetzt dass er mich nicht anschreibt. Aber was muss meine Freundin ihren Cousin schreiben damit er mich anschreibt. Nach dieser Peinlichen Aktion

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?