Freundin hat SCHRECKLICHEN Liebeskummer! Brauche DRINGEND Rat! 😢?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wir können ihr da nicht helfen...

...solche Penner wie den Typ braucht kein Mensch...

...doch nach über einem Jahr müsste sie das längst vergessen haben.

Wenn sie nun noch leidet...aus welchem Grund auch immer, braucht sie psychologische Hilfe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Gotteskomplex 06.02.2016, 00:03

Man braucht nicht für jeden Schеiß psychologische Hilfe. Für so bischen Liebeskimmer ist es das Geld echt nicht Wert. :p

0
BigBen38 06.02.2016, 00:18
@Gotteskomplex

Stimme ich Dir zu...aber nicht nach 14 Monaten

..wobei ich ja schrieb" aus welchem Grund auch immer" weil es durchaus auch nur der Auslöser gewesen sein kann.

0
Gotteskomplex 06.02.2016, 00:22
@BigBen38

Kein Mensch ist wegen so einer kleinen Beleidigung so deprimiert. Und wenn doch, dann hat sie ein ganz anderes Problem. ^^

0

Du musst sie ablenken und du musst sie leider auch trauern lassen. Liebeskummer ist ne frage der zeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag deiner Freundin, dass er primitiv und unterbelichtet ist. So einen Jungen möchte man doch nicht zum Freund haben. Nur weil er vielleicht gut aussieht ? Sie kennt ihn doch sonst gar nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tret dem jungen mal ordentlich in den hintern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Muntere sie auf! Sag ihr das sie hübsch ist und nicht hässlich und am besten noch , der Junge hat doch doch garnet verdient

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
XxDerHelferXD 05.02.2016, 23:56

ps. den lachenden Smiley hinter dem ersten großen Abschnitt, ist nicht lustig!

0
XxDerHelferXD 06.02.2016, 00:04

dazu sag ich jetzt mal nichs

0

Was möchtest Du wissen?