Freundin hat schon mal rumgeknutscht was tun?

7 Antworten

Nimms easy. Sie hat halt schon einwenig Erfahrung, aber mach dir deswegen keinen Druck. Du machst deine eigenen Erfahrungen und das in deinem Tempo. :) Jeder ist hierbei anderst. :)

Wenn der Druck immer grösser wird, red doch mal offen mit ihr. Ein offenes Gespräch beseitigt viele unnötie Gedanken. :)

Die Gelegenheiten wirst du noch bekommen, du bist ja erst 13/14 Jahre, somit hast du genügend Zeit noch ein Freund/in kennenzulernen. Mit 15/16 vlt mal auf einer Party (soweit es deine Eltern erlauben^^) dort lernst du schnell Leute kennen

Ist nicht sonderlich schwer spielt ein bisschen mit euren Lippen knabber vielleicht auch leicht an ihr und wenn sie deine Zunge will spielt ihr einfach mit euren Zungen, Sabber nicht zu viel, Ramm sie ihr nicht bis in den Hals, und am wichtigsten schieb sie nicht einfach nur rein und raus. Ah und wann sie deine Zunge will wirst du schon merken.

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

Ich würde da eher sie den ersten Schritt Richtung Zungenkuss machen lassen. Manche stehen da nicht so drauf. :)

1

Was möchtest Du wissen?